Warum so viel Hass und Agresionen,was ist mit den Menschen nur los?

yade

Mitglied
Hallo zusammen

Ich war heute essen,in Nordsee Resturant
Da kamm ein Ehepaar mit Kind rein und die haben bestellt und angefangen mit dem Essen und die Frau hat andauerd gestänkert und geschinnpft mit dem Personal
und da hat es dem Verkäufer gereicht und er hat ddann auch so geschimpft und hat gesagt das es reicht,weil seit sie reingekommen sei hat sie nur gestänkert und und und......
die Frau war sehr agresiv,ist sogar aufgestanden und ist zum Verkäufer gegangen,nur um lauthals weiter zu schimpfen und zu drohen

ich war sehr entsetzt,denn das alles hat die Frau neben ihrem Kind gemacht!

nun hat mir der Verkäufer sehr leid getan,den das hat er nicht verdient,bemüht sich um die Kunden und dann so agresiv nieder gemacht zu werden
docch waas mich wircklich entsetzt hat, das die Frau alle hemmungen fast fallen gelassen hat nur um Recht zu haben,die hätte den Mann fast geschlagen
mr ist schon öfters Aufgefallen das die Menschen agresiv sind,doch bilde ich mir das nur ein oder wird das ALLES SCHLIMMER

verlieren die Menschen den Respeckt füreinander

warum hassen sich die Menschen selber so sehr

tut mir leid für meine Rechtsschreibfehler,schreibe selten

Werbung:
Hallo zusammen

naja, es gibt ja Programme die korrigieren, lohnt sich sicher wenn man in einem Forum schreibt...:)

Menschen sind immer mal so drauf, wir haben doch alle mal so rumnörgeltage, Du nicht.?

Hi,
Und was hat Ihr Mann gemacht?
Also, wenn sich meine Frau so aufführt (was sie nie machen würde) dann würd ich ihr aber schon die Meinung sagen.
Glg W. :)

naja, es gibt ja Programme die korrigieren, lohnt sich sicher wenn man in einem Forum schreibt...:)

Menschen sind immer mal so drauf, wir haben doch alle mal so rumnörgeltage, Du nicht.?

Hi,
Rumnörgeln is (für mich) was anderes, als einen Angestellten mit dem ich so nix zu tun habe niederzumachen. Und das offensichtlich noch so massiv, dass es auch dritte Personen mitbekommen.
Sorry, aber das hat nichts mit nörgeln zu tun. Das ist ein "Abreagieren" auf unterstem Niveau. (Für mich)
Glg W.

Leider hast du Recht, es liegt sehr viel "Zündstoff" in der Luft!

Es ist eine sehr bewegende Zeit. Manche reagieren mit Leere, andere aber mit Gereiztheit oder Aggression.

Ein Lächeln zwischendurch verteilen, ist manchal alles was du selbst tun kannst.

Herzensfreudige Grüße!

Ich weiss nicht warum,aber immer wenn ich in der Stadt Baden bei Wien bin,hab ich solche Erlebnisse
langsam glaub ich,die versammlen sich alle dort nur um Menschen nieder zu machen
In Wien sind die Menschen hilfsbereit und nett,in Graz ebenso,in Bregenz ebenso
ist egal wo ich war
doch in Baden ist es einfach furchtbar
da sind die Menschen alle auf streit drauf

weis nicht,hat das was mit der Lage zu tun,oder ist es einfach so,das Geld arogant und bösartig macht?

Du hast schon recht yade, es herrscht momentan die Ellenbogen- Gesellschaft. Laß dich von sowas nicht runterziehen. Lächle, wenn du in den Supermarkt gehst, sei freundlich zum postboten, grüße den nachbarn, alles, was wir aussenden, kommt wieder zurück, da müssen viele noch dran arbeiten! Ist auch nicht immer einfach, da kann ich ein lied singen! L:G von mir!

Werbung:
Liebe yade,

weil Sie nicht wissen , dass Sie im Prinzip ALLE göttliche Wesen sind.
Die Schöpfung ist so gedacht , dass man sich von Gott und den Mitmenschen getrennt fühlt um sich eines Tages voller Herrlichkeit daran zu erinnern, das alles eins ist.

Wann der Tag für jeden kommen wird , sei dahingestellt. Einfach ist es nicht oft das miteinander, gebe ich zu , in der Allgemeinheit gehts mir nicht anders.

Nur langsam kommt eine Art "erwachen". Mach dir nicht zuviel daraus, aus diesen Erlebnissen.

Was für dich hart aussieht, ist für den anderen vielleicht nur eine Gedankenanregung.

Aus Dunkelheit und "schlechten" Erfahrungen erwächst Licht.

:thumbup: Daniel

Hallo zusammen

Ich war heute essen,in Nordsee Resturant
Da kamm ein Ehepaar mit Kind rein und die haben bestellt und angefangen mit dem Essen und die Frau hat andauerd gestänkert und geschinnpft mit dem Personal
und da hat es dem Verkäufer gereicht und er hat ddann auch so geschimpft und hat gesagt das es reicht,weil seit sie reingekommen sei hat sie nur gestänkert und und und......
die Frau war sehr agresiv,ist sogar aufgestanden und ist zum Verkäufer gegangen,nur um lauthals weiter zu schimpfen und zu drohen

ich war sehr entsetzt,denn das alles hat die Frau neben ihrem Kind gemacht!

nun hat mir der Verkäufer sehr leid getan,den das hat er nicht verdient,bemüht sich um die Kunden und dann so agresiv nieder gemacht zu werden
docch waas mich wircklich entsetzt hat, das die Frau alle hemmungen fast fallen gelassen hat nur um Recht zu haben,die hätte den Mann fast geschlagen
mr ist schon öfters Aufgefallen das die Menschen agresiv sind,doch bilde ich mir das nur ein oder wird das ALLES SCHLIMMER

verlieren die Menschen den Respeckt füreinander

Zurück
Oben