warum sind alle guten dinge drei :D

Werbung:
ich kenn ehrlich gesagt keine damen - leider, find ich irgendwie.
ne echte dame, wär doch sicher eines von drei guten... dingen?
äh, nein :D

hihi, du hast ja auch einen männerchor, *g

ne echte Dame , hmm, da müsste ich erstmal definieren was das ist......

ich bin aber überzeugt davon das es echte weiblichkeit gibt, also so aus erfahrung, bin auch überzeugt davon, dass diese echte , natürliche weiblichkeit medizin für die kranke welt wäre, notwendig ist.
Also von da her , ja , ein ganz, ganz dickes ja , für die rettung, oder das verbessern der welt.
 
alle guten dinge sind übrigens drei, weil zwei nicht reichen.

Ach komm, gibs zu. Reinhard Mey hats geprägt, und es durfte keine 4 sein,
die hat er seiner Frau abgerungen......

Vielleicht sind aller guten Dinge ja auch.........
....ich breche zusammen, nein, es bleibt dabei,
aller guten Dinge sind drei.

Seit 1988.......ist der Dreigresang fast nur noch zu hören.:D:D
 
hihi, du hast ja auch einen männerchor, *g

ne echte Dame , hmm, da müsste ich erstmal definieren was das ist......

ich bin aber überzeugt davon das es echte weiblichkeit gibt, also so aus erfahrung, bin auch überzeugt davon, dass diese echte , natürliche weiblichkeit medizin für die kranke welt wäre, notwendig ist.
Also von da her , ja , ein ganz, ganz dickes ja , für die rettung, oder das verbessern der welt.

greta garbo, das ist ne dame. die strahlt diese innere aufrichtung aus, kombiniert mit eleganz im auftritt und einer gewissen distanz.

hey. wenn das nicht drei gute dinge sind!
 
Ach komm, gibs zu. Reinhard Mey hats geprägt, und es durfte keine 4 sein,
die hat er seiner Frau abgerungen......

Vielleicht sind aller guten Dinge ja auch.........
....ich breche zusammen, nein, es bleibt dabei,
aller guten Dinge sind drei.

Seit 1988.......ist der Dreigresang fast nur noch zu hören.:D:D

nicht zu vergessen die dreigroschenoper,
die heiligen drei könige,
und die drei tenöre...

ich mein, wer will schon die zwei tenöre hören gehen?
 
nicht zu vergessen die dreigroschenoper,
die heiligen drei könige,
und die drei tenöre...

ich mein, wer will schon die zwei tenöre hören gehen?

iht seid altmodisch mit eurer drei *sfg
die fünf ist aktuell, die drei ist schon 2000 Jahre alt, ---ihr mit euren verstaubten Traditionen :)


ich bring jetzt nicht die beispiele , wo die 5 darin vorkommt, denkt gefälligst selber *g
 
Werbung:
unmodisch - trifft es eher. Nicht alles alte, nicht alles neue.......

sorry, das wort modisch ist schon falsch


un-aktuell anstatt unmodisch,
oder nicht entwicklungsgemäss, zeitgemäss, aktuell, anstatt unmodisch

aber , egal , wenn du mich verstehen willst, oder auch andere , dann können sie mich verstehen, wenn man das nicht will, dann sucht man nach details, die man dann widerlegen kann, um seinem ego zu fröhnen,

du weißt , was ich meine

man, ich auch , muss mich in acht nehmen , vor meinem ego, mein ego nimmt mir die wahre direkte erfahrung, wenn ich nicht aufpasse, wenn mir die LIEBe fehlt
 
Zurück
Oben