Warum? sagt mir Warum....

Liebe Leprachaunees

Für meine Entspannung? Nicht wirklich viel um ehrlich zu sein. Ich bin schon mehr oder weniger immer auf Abwehrhaltung, bereit zum Angriff oder Verteidigung.

Dass es so wie es ist nicht weiter gehen kann zeigt mir glaube ich mein Körper zur genüge.

Ich bin nicht mit meiner Schwester aufgewachsen, sie wurde zur Adoption freigegeben und ich habe sie gesucht und gefunden als sie 18 war, sie wollte dann unbedingt meinen Vater kennen lernen und tat das dann auch. Ich habe keine Ahnung warum das passiert ist, aber ich denke in dem Alter hätte sie schon merken sollen dass das nicht unbedingt der richtige Weg ist. Vorallem hatte sie eine sehr fürsorgliche Familie gefunden und sagt selber sie hatte eine Traumkindheit. Dennoch hat irgendetwas bei ihr massive Spuren hinterlassen.

Was meinen Freund und meinen EX betrifft, das wird wohl nie was geben, der eine ist eifersüchtig weil der andere mich hat und der andere ist eifersüchtig weil der andere mich hatte. Das ist ein Kampf zwischen den beiden seit dem ersten Tag an dem sie sich begegnet sind, da sie sich gegenseitig an die Gurgel wollen habe ich sie bislang so gut es ging aneinander vorbeigeschoben.

Ich hätte gerne Frieden, aber das ist wohl ein Wunschtraum was die beiden Männer betrifft.

Mein EX ist ein super Vater und kümmert sich liebevoll um die beiden Jungs das will ich auch nicht aufs Spiel setzen. Ich hoffe nur dass die beiden erwachsenen Männer eines Tages akzeptieren dass es so ist wie es ist. Ich kann die Vergangenheit nicht ungeschehen machen und würde ich auch nicht wollen wenn ich es könnte denn sonst hätte ich ja meine beiden Jungs nicht.

Das mit der Patchworkfamilie funktioniert eben leider nicht bei allen. Vorallem nicht wenn es sich bei den Männern um 2 Löwen handelt.

LG

Lasina


Hallo,


Wenn die beiden Männer nicht miteinander können, warum gehen sich die dann nicht aus dem Weg?
Das muss doch möglich sein:)

Wenn du jetzt ein Kind bekommen würdest, wie würde dein Altag dann aussehen?
Hättest du die Ruhe und Zeit ganz für dein Baby da zu sein?

Ich denke es hat einen Grund warum du JETZT nicht schwanger wirst.
 
Werbung:
Zurück
Oben