Der lateinische Name Luciferum lässt sich doch als der „Lichtbringer“ übersetzen. Gemeint ist damit der Morgenstern, der auch in anderen Kulturkreisen mit unterschiedlichen Namen genannt wurde.
Das darf es aber nicht geben, eine Mehrfachbezeichnung für Lucifer. Morgenstern ist nicht Lucifer!
Dieser Stern (Venus) wurde gerade im Neuen Testament immer mit einem positiven Aspekt verbunden. Ja und auch ich habe ihn in meiner Sturm- und Drangzeit beim Biwak in den Bergen oft sehnsüchtig erwartet.
Die Venus ist ein Planet und kein Stern!
Ich kann also aus eigener Erfahrung diese Erwartungshaltung und Sehnsucht der damaligen Menschen nachvollziehen. Deshalb habe ich zu ihm auch eine ganz persönliche Verbindung. Es tut mir also in der Seele weh, wenn dieser Freund mit Satan in einen Topf geworfen wird.
Meinst du mit Freund den Lichtbringer Morgenstern, dann gebe ich dir Recht!
Schuld an dem schlechten Ruf war die unselige Geschichte vom Kirchenvater Origenes. Er hatte darin den Morgenstern mit dem Fall der Engel verbunden. Tja und so bekam Luciferum über die Zeit seinem schlechten Ruf.
Der Grund warum Lucifer einen schlechten Ruf bekam, weil die ZHK bis heute unter dem Gebot 666 Lucifer die Treue schwören.
Z =
Zion ist der Verweis auf den Vertrag mit Lucifer und den Menschenkönigen die unter dem Gesetz 666 Handel betreiben.
H =
Heiliger Stuhl ist der Verweis auf den Vertrag zwischen dem Papst der den Handel mit Menschen gegenüber Lucifer zur Verfügung stellt.
K =
König der Zioisten ist der Verweis auf Jerusalem, das auf dem Berg Zion gebaut worden ist, nach Zion benannt, vom Römischen Reich mit Sitz in England seid mindestens 463. v. Chr. besetzt ist.
Ich habe gestern das erste mal gelesen, das die Deutsche Staatsanwaltschaft gegen die Kirche juristisch vorgegangen ist, im Missbrauchsskandal. Wenn jetzt noch der Papst einlenkt und die Missbrauchsskandale unter Strafe stellt, würde sich etwas grundlegendes ändern.
Jemand der von sich als Papst (König) behauptet, er sei der Vertreter Gottes auf der Erde hat die Verpflichtung die Vorwürfe unter Strafe zu stellen. Und wenn er das nicht kann, weil er es nicht will oder darf, sollte es besser unter Strafe stellen, um damit zu beginnen, sich einen Namen in der Geschichte zu machen. Denn Lucifer und Satan sind beide Tod und Sie kommen auch nicht mehr zurück das wird die ZHK noch heraus finden und dann wird sich nicht alles, aber einiges ändern.