Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
nein - mit der entscheidung sich von einem menschen zu trennen, der immer wieder verletzend agiert, verlässt man nicht die möglichkeit etwas zu lernen - sondern man hat gelernt -und zwar sich aus einer abhängigkeit/hörigkeit zu befreien -eigenverantwortlich zu handeln -möglicherweise um den preis der einsamkeit.ich kann mich des eindrucks nicht erwehren, dass hier menschen theoretisieren, die nicht aus ihren eigenen erfahrungen sprechen können.so - und jetzt verlasse ich diese diskussion und putze wirklich mein haus.
nein - mit der entscheidung sich von einem menschen zu trennen, der immer wieder verletzend agiert, verlässt man nicht die möglichkeit etwas zu lernen - sondern man hat gelernt -
und zwar sich aus einer abhängigkeit/hörigkeit zu befreien -
eigenverantwortlich zu handeln -
möglicherweise um den preis der einsamkeit.
ich kann mich des eindrucks nicht erwehren, dass hier menschen theoretisieren, die nicht aus ihren eigenen erfahrungen sprechen können.
so - und jetzt verlasse ich diese diskussion und putze wirklich mein haus.