Warum legt sich katze zum schlafen an den Straßenrand

Werbung:
Natürlich, sie lebt bei uns auf dem Grundstück, seit Jahren. Doch mir fällt halt auf, seit einer Woche legt sie sich dort schlafen , ich trag sie weg, sie liegt kurz darauf wieder draußen! Was geht blos ab bei der?
 
Süßes Bild.
Katzen haben immer mal wieder irgendwelche verschiedenen Lieblingsplätze, ich glaub nen wirklichen Grund gibt es dafür nicht, meine Katze schläft manchmal auch wochenlang nur an einer bestimmten Stelle, und dann wieder an einer anderen.
Allerdings find ichs auch bedenklich wo sich deine immer hinlegt, wegen Autos usw. Wenn sie garnicht mehr aufhört musst du sie wohl dann an dieser Stelle immer wieder mit ein bisschen Wasser nassmachen, bis sie versteht, dass ihr das nur an dieser Stelle passiert. Ist zwar nicht nett, aber doch besser als wenn sie überfahren wird, oder?
lg
 
Werbung:
Zurück
Oben