Warum lässt Gott Tierquälerei zu?

der seher38 schrieb:
Nun sind sehr viele Ernährungsperspektiven erläuter worden, die dem anschein nach die Anworten darauf sind, weshalb Gott Tierquälerei zu läßt.
Veganer, Vegetarier, Fleisch Essende, doch es gibt noch eine Gruppe die nicht erwähnt worden ist, jene die sich Lichtnahrung schmecken lassen.

Wenn in einer jeden Schrift steht, Gott ist alles in allem, das göttliche richtet nicht, denn es ist pure Liebe, scheinen alle Schriften hier nicht mehr greifen zu können. Ebenso passen Aussagen verschiedenster Indianer hier nicht mehr rein, das Leben der Menschen ist auch das Leben der Natur und der Tierwelt. Fleischfressende Pflanzen, fleischfressende Tiere.
Wir sind alle und eins, paßt auch nicht mehr? Viele kommen mit dem Menschen Jesus, der Starb am Kreuz, Ghandie- erschossen, Buddha- Lebensmittelvergiftung, Krishna- Tod durch einen Pfeilschuss, alles beschriebene Meister verschiedenster Glaubensrichtungen.
Das was immer und immer wieder auftaucht, Gott ist Liebe, Liebe ist Gott,

Menschen die sich von der Lichtnahrung nähren, sind frei von allem hier erwähnten, und somit unantastbar.
Nur das es sich um eine Minderheit handelt welche sich auf unserem Planet bewegen sollte in Betracht gezogen werden.

LG Tigermaus

Werbung:
Minnie schrieb:
Das frage ich mich schon lange. Wozu braucht Gott Menschen die Tiere quälen ?
Ich habe von einer schlimmen Tierquälerei gehört und Gott hält es nicht für nötig für Gerechtigkeit zu sorgen. Was will Gott mit diesen bösartigen Menschen?

Traurige grüsse Minnie:liebe1:Mildred

Hallo Minnie,

ich weiß jetzt, warum Gott Tierquälerei zuläßt.

Es hat ein bisschen gedauert.

Weil Teile von ihm kein Mitgefühl haben und kein Verantwortungsbewusstsein.

Weil sie nur Gleichgültigkeit kennen.

Und weil sie nach dem Prinzip leben, fressen und gefressen werden.

Erkennende Grüße
Venus3

Akwaaba schrieb:
Und ? Hat sich jemand mal den kleinen Film "Meet your Meat" angesehen ?

Hier ist der Link dorthin

http://www.peta-tv.de/

Wer sehr zart besaitet ist, sollte lieber nicht gucken. Oder doch ?

Vielleicht kann das ja mal wer kommentieren....

LGA

Habe den Film über die Legebatterien gesehen - man sieht die Unmenschlichkeit des Menschen - das ist Tierquälerei pur.
Was mich sehr wundert ist dass in Deutschland dem ja angeblich das sogenannte Grundgesetz über alles geht dies möglich ist. Die Hühner welche ich esse leben frei bei mir - und sie legen auch Eier klar - aber das was ich da sah - mir ist schlecht geworden und das will was heißen - achja kleiner Nachsatz - im sogenannten unterentwickelten Thailand gibts sowas nicht - dort rennen die Hühner frei herum wie bei mir.

Venus3 schrieb:
Wobei ein Veganer sich vor einem Fleischfresser nie rechtfertigen muss.

Er handelt immer noch besser als der Fleischfresser.

auch die von dir betitelten Fleischfresser müssen sich nicht rechtfertigen - kapiert

ich glaube, es wäre an der Zeit, nicht mehr gegeneinander zu kämpfen. Nur weil es einige tun, müssen es nicht alle tun. was soll das bringen, geht es nur ums Recht-haben?

liebe Grüsse

Alana Morgenwind

Alana Morgenwind schrieb:
ich glaube, es wäre an der Zeit, nicht mehr gegeneinander zu kämpfen. Nur weil es einige tun, müssen es nicht alle tun.
Hast ja Recht - sorry...

Ich bin dafür das wir uns ab sofort ernsthaft um das Thema Tierquälerei unterhalten. Das die Fleischindustrie dazu gehört, ist mittlerweile wohl mehr als klar. Das diese Erkenntnis nichts daran ändert das einige doch Fleisch essen, ebenfalls.

Was gibt es noch an Formen, und was kann man dagegen machen?

Venus3 schrieb:
Hallo Minnie,

Und weil sie nach dem Prinzip leben, fressen und gefressen werden.

Erkennende Grüße
Venus3

Eben, sieht na vieen Ortens.....

.. gute Beispiel so gewisse Shows von Showmastern welche wie
im Falle von Stefan Raab gar beruflich Schlachter sind, und ihre Künste
im TV auch noch in Menschen verachtender art und weise zur Schau stellen.
Es ist eben Schick wenn Menschen über ihre Mitmenschen verachtend
agieren, die Mitmenschen noch mit derach abgeflachten Verhalten und
sei es auch nur wenn ein junges Mädchen Loch heißt derart öffentlich
zu demütigen.... reines Prinzip von fressen und gefressen werden.

Schon erstaunlich ein gar auch noch manche Vegtarier auf solche
Menschen abfahren... denen das satanische im Blute pur zu liegen scheint.

:escape:

Alana Morgenwind schrieb:
ich glaube, es wäre an der Zeit, nicht mehr gegeneinander zu kämpfen. Nur weil es einige tun, müssen es nicht alle tun. was soll das bringen, geht es nur ums Recht-haben?

liebe Grüsse

Alana Morgenwind

Wie Recht du doch hast.:)
Endlich ein kluger Beitrag, indem jemand verstanden hat worauf es ankommt.
Und nicht die Konzentration auf eine Person die im Mittelpunkt stehen will, weil daß eigentliche Thema garnicht diskutiert wird.
Es geht um Tiere die z.b. ein liebevolles zuhause suchen aber nicht um verzerrt zu werden.

LG Tigermaus

Werbung:
TIGERMAUS schrieb:
Wie Recht du doch hast.:)

Es geht um Tiere die z.b. ein liebevolles zuhause suchen aber nicht um verzerrt zu werden.

LG Tigermaus

Eben, verzerrt zu werden geht es auch nicht, denn sie verzerren
ist Qäuele ... verzehren jedoch nicht. Verzehren ist Erlösung in eine neue
Welt in welcher sie widerum letztlich aufsteigen, und auch Mensch werden.

Aus Echtschreibfehlern spricht in der Regel der Heilige Geist. AUM

:liebe1:

Zurück
Oben