Keiner wirft das DEN Juden vor, sondern nur einigen sehr wohlbetuchten!!!!! Also dem Geld allgemein, egal ob Ami,Brite,Deutscher oder Katholike oder Jude.
Was mich echt stört ist die Tatsache, daß sofort geschrien wird, brauner Sumpf oder Beleidigung der Opfer, sobald man es wagt, auch nur zu erwähnen daß eben NICHT ALLE Juden nur Opfer waren, sondern aktiv handelnde Täter, genauso wie alle Anderen, die am 3. Reich verdienten. Schon vergessen?? Geldgier kennt weder Religion noch Skrupel es zu bekommen!!!!!!!!!!!!!!! Wie kann es sein, daß jeder nickt, wenn man feststellt, daß Leute wie Ford und andere amerikanische Großindustrielle oder Politiker wie Churchill Hitler hofierten, bewunderten und an die Macht halfen?
Das Thema war ja, wie er sich so etablieren konnte, oder??? Also geht es um historische Korrektheit und Aufklärung und nicht um Volksverhetzung, Antisemitismus oder faschistische Verschwörungstheorien gegen Juden. Oder sehe ich da jetzt was falsch???
Wollt ihr mir jetzt allen Ernstes erzählen, nur bei den Juden hätte es damals keine schwarzen, geldgierigen Schafe gegeben, die wurden alle mit dem Tod erpresst??? Als alle Deutschen behaupteten, sie seien nur Mitläufer gewesen aus Angst, regte man sich drüber auf, daß das garnicht sein könne, schließlich hätten oben welche sein müssen, die bewußt Entscheidungen trafen, planten und auch gut dran verdienten. Weder bei den Deutschen, noch bei den Amis, Briten oder auch Juden wurden ALLE nur zu diesen Entscheidungen gezwungen, das kann mir keiner verkaufen, daß alle, die dabei was zu sagen hatten, wer,was wie und entschieden, nur Mitläufer waren!!!! Auch nicht in den Judenräten. Motto: Alle werden durch Geld korrupt, skrupellos und unmenschlich, nur bei Juden ist das anders???
Und dann hört man sich an, man sei braun, habe nix dazugelernt oder was weiß ich noch Schlimmeres??? Sorry, aber das ist mir zu hoch, bin vermutlich zu ungebildet oder zu dumm oder zu "verblendet" um SO EINE Logik nachvollziehen zu können........
Gruß, Puma