warum kommt plötzlich alle so schnell?Wer mag schauen

Java28

Mitglied
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
224
Ort
Norddeutschland
Hallo zusammen, im Astrologieforum habe ich bereits mein Anliegen gepostet.Stelle mein Anliegen aber noch mal hier rein.

Seit ca. einem halben kommt beruflich dicke.Nov.2011 kam der erste Aufstieg obwohl ich noch eher unerfahren war. Mittlerweile habe ich mich eingependelt und schon werden wieder neue Angebote an mich rangetragen. Von außen betrachtet wären es spannende Karrieresprünge....

Ich frage warum plötzlich so schnell, so heftig und sind es wirklich GUTE (für mich Gute)Angebote ?

Wer mag die Karten befragen und mir weiterhelfen :confused

Besten Gruß die Java
 
Werbung:
kritisch wirds zb wenn die zahl 62 im spiel ist (gefahr eines absturzes)
oder vorsicht vor kontakten (bei 29, 35 oder 47)
 
Ich hab mal nen kurzen Blick reingeworfen. Die Karten sagen, dass du einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort die richtigen Dinge tust. Es scheint ein unbewusstes Timing von dir zu sein, dass es immer gut passt. Die Menschen brauchen dich. :)
Genieß es einfach. Tu dein Bestes und sei gut zu den Menschen. ;)
Und erfreue dich deines Glückes. Viele Menschen wären sehr dankbar, wenn sie hätten, was du hast. :) Lern es zu schätzen und du bist für Rückschläge auch besser gewappnet.

Lieben Gruß,
Marie
 
Danke Marie:)

in meinem Fall geht es nicht um andere Personen....ich werde mir bewusstviel Zeit nehmen um eine Entscheidung zu treffen......gut Ding will Weile haben.......:danke:
 
Hallo zusammen, im Astrologieforum habe ich bereits mein Anliegen gepostet.Stelle mein Anliegen aber noch mal hier rein.

Seit ca. einem halben kommt beruflich dicke.Nov.2011 kam der erste Aufstieg obwohl ich noch eher unerfahren war. Mittlerweile habe ich mich eingependelt und schon werden wieder neue Angebote an mich rangetragen. Von außen betrachtet wären es spannende Karrieresprünge....

Ich frage warum plötzlich so schnell, so heftig und sind es wirklich GUTE (für mich Gute)Angebote ?

Wer mag die Karten befragen und mir weiterhelfen :confused

Besten Gruß die Java

Hallo Java,

ja, es sind gute Angebote. Zeit spielt weniger eine Rolle. Hast du deine Erfahrungen gemacht, wird es beendet und neue Erfahrungen werden gemacht. Ob das in 4 Wochen geschieht oder 4 Jahren, spielt dabei keine Rolle. Der göttliche Plan sieht es so für dich vor.

Verliere dich selber aber nicht aus den Augen. Schau, dass du etwas findest, wo du deine Energie auftanken kannst und gönn dir auch Ruhephasen. Nicht dass dir die Puste ausgeht. :umarmen:
 
Werbung:
Hallo Java,

ja, es sind gute Angebote. Zeit spielt weniger eine Rolle. Hast du deine Erfahrungen gemacht, wird es beendet und neue Erfahrungen werden gemacht. Ob das in 4 Wochen geschieht oder 4 Jahren, spielt dabei keine Rolle. Der göttliche Plan sieht es so für dich vor.

Verliere dich selber aber nicht aus den Augen. Schau, dass du etwas findest, wo du deine Energie auftanken kannst und gönn dir auch Ruhephasen. Nicht dass dir die Puste ausgeht. :umarmen:

Hallo Ivonne,danke für die Mühe. Ja ich achte auf yRuhephasen.Mein Leben besteht nicht nur aus Arbeit-wie öde;).Ich beobachte die Situation und schaue was passiert.....bin mal gespannt was so kommt
 
Zurück
Oben