Warum kommt immer der Fuchs?

Potter

Mitglied
Registriert
14. Juli 2007
Beiträge
76
Ort
NRW
Hallo ihr Lieben,

mich würde interessieren, wie ihr das seht.
Ich habe Ende September eine Ayurveda Kur geplant. Wann immer ich die Karten lege, stellt sich die Kur als Schiff dar. Komischerweise aber immer in Verbindung mit dem Fuchs. Entweder es liegt im Haus des Fuchses, oder das Schiff wird auf ihn gerösselt oder gespiegelt.
Was könnte das bedeuten, da ansonsten nur positive Karten um das Schiff liegen.

Danke schonmal ganz herzlich
Susanne
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

mich würde interessieren, wie ihr das seht.
Ich habe Ende September eine Ayurveda Kur geplant. Wann immer ich die Karten lege, stellt sich die Kur als Schiff dar. Komischerweise aber immer in Verbindung mit dem Fuchs. Entweder es liegt im Haus des Fuchses, oder das Schiff wird auf ihn gerösselt oder gespiegelt.
Was könnte das bedeuten, da ansonsten nur positive Karten um das Schiff liegen.

Danke schonmal ganz herzlich
Susanne

Hallo

könnte es sein, dass du die Kur zu einem falschen Zeitpunkt machst?
Gibt es da Dinge, die du deswegen vernachlässigen musst?
Nur so eine Idee ...

LG Merope
 
Hallo Potter,

du kannst an einem alten VW rumbasteln, soviel du willst - es wird kein Porsche werden :weihna1

Vielleicht ist deine Erwartungshaltung zu "hoch" und du bist hinterher ein bissl entäuscht von dem Ergebnis. Obwohl der Fuchs ja auch wieder geschmeidigt wirkt...so schlecht kann es also nicht werden.

Lass dich verwöhnen und entspanne einfach

Viel Spass
IbkE
 
Hallo Potter,

in welche Richtung guckt der Fuchs? Weil das sagt aus, wofür er steht für mich. Wenn er von etwas wegschaut empfinde ich es oft als "klug", was damit im Zusammenhang steht. Wie z. B. beim Einkaufen ein Schnäppchen zu machen. Irgendwer meinte letztens zu mir, der Fuchs könne auch bedeuten, dass man Zweifel hat??? Bin mir gerade nicht sicher, aber könnte das zu deiner Kur passen?

Lieben Gruss


Sterni
 
Super lieben Dank, hört sich alles sehr einleuchtend an.

@ merope
Vernachlässigen tue ich eigentlich nichts, aber ich lasse das erstemal meine Familie alleine. Vieleicht daher.

@Ibke
Schade eigentlich, dass mit dem Porsche. Ich wollte mich eigentlich mal wieder so richtig flott machen lassen. Hätte mich gearde fast vom Stuhl geschmissen vor Lachen. Aber Spaß bei Seite, da könntest Du recht haben, das ich zu hohe Erwartungen stelle. Ich werde Deinen Rat beherzigen.

@Sterni
Auch da ist was dran. Die Kur ist sehr teuer und bei solchen Ausgaben zweifel ich dann gerne an meiner Entscheidung.

Also irgendwie passt alles. Habt tausend Dank ihr Lieben.
Ganz liebe Grüße
Susanne
 
Super lieben Dank, hört sich alles sehr einleuchtend an.

@ merope
Vernachlässigen tue ich eigentlich nichts, aber ich lasse das erstemal meine Familie alleine. Vieleicht daher.

@Ibke
Schade eigentlich, dass mit dem Porsche. Ich wollte mich eigentlich mal wieder so richtig flott machen lassen. Hätte mich gearde fast vom Stuhl geschmissen vor Lachen. Aber Spaß bei Seite, da könntest Du recht haben, das ich zu hohe Erwartungen stelle. Ich werde Deinen Rat beherzigen.

@Sterni
Auch da ist was dran. Die Kur ist sehr teuer und bei solchen Ausgaben zweifel ich dann gerne an meiner Entscheidung.

Also irgendwie passt alles. Habt tausend Dank ihr Lieben.
Ganz liebe Grüße
Susanne

Hi Potter,
also ich würde den Fuchs hier auch so sehen wie Sterni, also eher als mißtrauisch sein, weil Du nicht weißt, ob Du wg. der Kosten die Kur machen sollst oder ob besser nicht.

Liebe Grüße und winkewinke :liebe1:

Hexchen
 
Werbung:
Hallo liebes Hexchen,

auch Dir lieben Dank.
Es sind wohl wirklich meine eigene Zweifel, den der Fuchs darstellt.
Das ist mein ständiges Problem in allen Lebensbereichen.

Ganz herzlichen Gruß
Susanne
 
Zurück
Oben