Warum keine Beweise

Algarius76

Neues Mitglied
Registriert
12. Oktober 2017
Beiträge
7
Liebe Community

Ich habe eine Frage die mich nicht mehr loslässt. Ich habe schon so viel über Astralreisen gelesen dass ich einfach daran glauben muss, obwohl ich noch nie eine hatte. Ich kann mir nicht vorstellen dass alle welche schreiben dass Sie eine Astralreise hatten, sich dies nur eingebildet haben.

Ich las auch schon viel dass man innerhalb ganz kurzer Zeit an einem Ort sein kann, sogar auf Planeten und dass man bsp. durch Mauern hindurchsehen kann. Auch habe ich gelesen dass einige sofort wann Sie wollen eine Astralreise machen können.

Nun stellt sich für mich folgende Frage. Wenn ich so eine Fähigkeit haette, würde ich dies allen mitteilen wollen. Warum hat bsp. sich noch nie jemand mit seiner Fähigkeit an die Öffentlichkeit gewendet.

Bsp. mit einem Experiment welches unter Psychologen, Medien, Physikern usw. kontrolliert wird. Jemand schreibt in Australien einen Brief und legt diesen verschlossen in einen Tresor. Die Person die dann die Astralreise macht, erhält die Adresse wo der Brief in Australien hinterlegt ist und gelangt dann in seiner Astralreise innert Sekunden dorthin und kann den Brief innerhalb des Tresors lesen und wenn er wieder wach ist, den Inhalt verkünden. Oder bsp. eine hinterlegte Notiz auf dem Eifelturm oben lesen, oder auf den Pyramiden usw.

Wenn er dies machen würde und die Ergebnisse veröffentlich würden, so denke ich, wären viele viele Menschen glücklicher im Leben, denn das würde heissen dass es etwas Höheres gibt, was man sich nicht genau erklären kann, der Glauben an ein Leben nach dem Tod für viele stärker werden würde.

Aber so wie ich dies sehe, hat dies noch nie jemand gemacht. Wieso ?
 
Werbung:
Ein Koch verrät nicht sein bestes Kochrezept, ein Magier nicht seine beste Formel und ein Illusionist seinen besten Trick. Es wird sich nicht an die Öffentlichkeit gewandt, weil nicht alles an Wissen für sie gemacht worden ist oder von ihr auch verstanden würde, ist aber nur meine Meinung.
 
Ein Koch verrät nicht sein bestes Kochrezept, ein Magier nicht seine beste Formel und ein Illusionist seinen besten Trick. Es wird sich nicht an die Öffentlichkeit gewandt, weil nicht alles an Wissen für sie gemacht worden ist oder von ihr auch verstanden würde, ist aber nur meine Meinung.


Das ist eine sehr gute Meinung :)
sehr Weise Valerie Winter ,und warum ist das so ?
Damit niemand von den Früchten naschen kann :D
 
Hmmmmm ja das mag bei einem grossen Teil der Astralreisenden sicher eine Rolle spielen. Aber bei allen ?
Das niemand der Astralreisen machen kann, sich so verschliesst, mag ich einfach nicht glauben.
 
Beweise und das militärische Nutzen von sog. Astralreisen oder OBE, sind doch längst erbracht.
Man möge doch mal die Suchmaschine nach "Remote Viewing" bemühen; ist letzten Endes nix anderes.
Nebenher haben auch die Russen ihre PSI-Agenten...
 
Werbung:
Zurück
Oben