Warum kann ich zur Zeit so schlecht bzw keine Entscheidungen treffen?

Ü

überdemregenbogen

Guest
Liebe Community, ich tu mir seit geraumer Zeit sehr schwer Entscheidungen treffen. Die muss ich aber treffen, weil einiges davon abhängt (Bildungskarenz, Finanzielle Sachen, Berufliche (Neu)Orientierung).
Ich hab online gelegt und würde mich sehr freuen, wenn ihr mich in der Deutung unterstützt!
Background: getrennt, Kinder sind alle groß und aus dem Haus, keine Haustiere ;-), keine Beziehung (in Sicht, auch niemand interessantes). Ich geh im November für ein Jahr in Bildungskarenz, arbeite geringfügig in meiner Firma dazu und bau mir in dieser Zeit meine Selbständigkeit weiter auf. ich hab 9x4 gelegt.






Ich steh im Haus des Kindes :D und neben mir die Mäuse im Haus des Fuchses :eek:
 
Werbung:












ch tu mir seit geraumer Zeit sehr schwer Entscheidungen treffen. Die muss ich aber treffen, weil einiges davon abhängt (Bildungskarenz, Finanzielle Sachen, Berufliche (Neu)Orientierung).
Ich geh im November für ein Jahr in Bildungskarenz, arbeite geringfügig in meiner Firma dazu und bau mir in dieser Zeit meine Selbständigkeit weiter auf. ich hab 9x4 gelegt.

Hallo überdemregenbogen,

ich deute ausschliesslich mit 4x8 plus Schicksalsreihe.

Das schwer tun mit Entscheidungen sehe ich hier ehrlich gesagt gar nicht so wirklich - etwas hinter dir zu lassen und zu beenden - das schon eher- mit Störchen auf Sarg - aber Wege - für Entscheidungen stehend- auf den Störchen. Ausserdem hast du den Schlüssel- die Lösung für alles bereits in deiner PK - und auf dem Schlüssel die Bücher - Bildungskarenz passt da wunderbar und als richtig für dich.

Selbständigkeit - mit Ring in der PK des Herrn - deiner männlichen Seite sieht nach - das ist "dein Ding" aus - und mit Herz auf Ring - mit Herzblut betrieben - sieht das auch gut aus für mich.

Finanzen haben den Bären auf sich - und mit dem Baum auf dem Bären - sehe ich da eine stabile und stetige Weiterentwicklung. Hat deine Selbständigkeit mit Handel zu tun ? Für den das Schiff ja auch steht ?

Schlange auf dem Anker - du bist in einem Wandlungsprozess was deine Arbeit angeht - Anker auf Schlange selbst..

Reiter auf der Sonne reitet in das Haus/Stabilität hinein - auf dem die Sterne liegen - Sonne auf den Sternen - du scheinst da im Moment einer inneren höheren Führung zu folgen und auf deine Intuition mehr zu hören - wie auf deinen Verstand. Was dem Verstand dann zwar nicht so gut gefällt - aber für dich richtig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:






Ich steh im Haus des Kindes :D und neben mir die Mäuse im Haus des Fuchses

Was mit Mäusen auf dem Fuchs hinter deinem Rücken nicht das Schlechteste ist - dem kehrst du ja bereits dem Rücken. Und dass du falsche Annahmen und alte überholte - für dich nicht mehr richtige Aufgaben auf deinem Lebensweg hinter dir lässt - mit Fuchs auf Kreuz und Kreuz auf Park- Öffentlichkeit -und neu anfangen willst ist ja etwas Gutes.

In 4x8 spiegeln die Mäuse auch auf die Wolken auf Ruten /Sorgen und Stress - der damit auch rausgeht. Auch wenn du dich im Moment eher noch kleinlaut fühlst - und dir Gedanken machst- ob du es schaffst- Dame auf Kind - die Wolken ergebend - und Kind auf 1 den Fuchs ergebend - Fuchs auf Kreuz als letzte Karte -schliesst hier einen Zyklus in deinem Leben ab - und soll dir mit verdeckt unter dem Fuchs - neue Geschenke, Kontakte und Begegnungen bringen - mit Blumen auf Blumen - auf die Sonne auf den Sternen spiegelnd. Auf der Sonne der Reiter der in das Haus reitet - damit bist du dann auch Zuhause- und wirst da weiterhin Stabilität und Erfolg haben.

Mit Berg unter dir auf Berg im eigenen Haus - hast du doch auch schon Einiges an Problemen gut gemeistert und hinter dir gelassen.

Selbständigkeit liegt hier als Glück für dich - mit Turm auf Klee auf Anker auf Schlange spiegelnd und Klee auf Hund - das Glück wird dir da treu bleiben - weil dir und deiner Seele as auch liegt - mit Mond auf dem Turm - wie ein innerer Auftrag für dich ist- mit Brief auf Mond.

Ich sehe hier dein Blatt als sehr positiv an.

.
 
Werbung:
Liebe @Green Eireen
ich danke dir herzliche für deine so tolle Erklärung! Wie du es erklärst ist es natürlich :D ganz logisch. Außerdem ist es für mich sehr gut nachvollziehbar und stimmig.
Mit deiner Definition von „ich kann mich nicht entscheiden“ - altes hinter mir lassen - ist es tatsächlich so, dass mit das Alte sehr sehr lange Zeit sehr gut begleitet hat. Ich und die meinen.
 
Zurück
Oben