Warum kann ich nicht schlafen?

Werbung:
Liebe @Steinböckin, erinnerst Du Dich noch daran, dass ich Dir bereits vor einigen Wochen unter gesundheitlichen Aspekten sehr Ähnliches geschrieben hatte?
Ja, ich erinnere mich gut. Ich hatte ja auch schon mit einem Arzt über das Thema gesprochen, der mir unter anderem auch, wie viele von euch hier, zu mehr Bewegung geraten hat. Ich versuche das zumindest am Wochenende. Bei mir geht es wirklich um Auspowern. Spazieren gehen usw. bringt nicht diesen Effekt, den ich offenbar brauche. Wenn ich am Wochenende richtig Gas gebe, dann kann ich zb. auch schlafen
 
Was heisst das - dieses "nicht wirklich" ?
Dass er mir keine Nachrichten schreibt oder anruft, sondern sich eben "nur" auf meinen Social-Media-Beiträgen rumtreibt und mir dann signalisiert, dass er an mich denkt, indem er das "liked".

Wie "klar" ist denn eure Trennungsphase zwischen euch definiert ?
Ich habe ihm Ende Juni gesagt, dass ich zumindest mal bis zum Ende des Sommers den Kontakt einstellen möchte, weil ich mir klar werden muss, was ich diesbezüglich eigentlich will. Sobald ich mit ihm in Kontakt bin, kann ich nicht klar denken. Er versteht "mein Problem" nicht, aber akzeptiert meinen Wunsch natürlich, war die Antwort.
 
es ist nicht mehr so das dringliche Thema bei mir. Dachte ich eben. Darum hatte ich die Karten auch nicht danach gefragt. Aber sie sagen es eben trotzdem.

Genau so ist es!

Die Karten haben Dir damit Deine hiesige Frage, warum Du nicht schlafen kannst, damit meines Erachtens eindeutig beantwortet.

Du lebst Deinen Alltag sozusagen gegen Dein eigenes Herz gerichtet, welches nach wie vor für Deinen Lover (Bär) schlägt, wobei Du dieses Herz-Pochen (Herz) in Dir jedoch verstandesmäßig überhören möchtest.

Das klappt aber eben nur auf einer bewussten Verstandesebene - nicht auf einer inneren Seelenebene, die jedoch insbesondere des Nachts angesprochen ist, wenn unser Alltagstrubel von uns abfallen und wir uns im Schlaf entspannen sollen.
 
Ich kann den anderen Mann nunmal nicht haben. Zumindest nicht ganz. Er wird für mich nicht sein ganzes Leben umkrempeln. Und diese ewige Sehnsucht nach ihm zerreißt mich innerlich.
Das ist doch eine klare Aussage und auch Erkenntnis-. Warum handelst du nicht entsprechend in deinem Sinne ? Und ziehst konsequent einen Schlussstrich ? Was muss noch passiern ? Willst du ernsthaft krank werden - weil deine innere dich Hinhaltetaktik energielos macht und dir langsam alle Kraft raubt
Das wird dir energetisch irgendwann mal an die Nieren gehen.
Wenn du etwas falsch machst- und nicht weisst dass du etwas falsch machst- hast du kein Problem. Wenn du aber innerlich weisst, dass du etgwas falsch machst, dann hast du ein dickes Problem, das dir treu bleiben wird- und oft auch therapieresistent.

Baum - Gesundheit liegt doch schon auf dem Sarg und nicht besonders gut.
 
Mensch - ehrlich jetzt- was für nervenzerrende Kinderspielchen....
Ja. Absolut. Aber ich ignoriere es einfach und er macht es immer seltener. Ich finde es auch ziemlich kindisch, und das macht ihn in meinen Augen sogar ein bisschen weniger toll, was mir den "Abschied" von dieser Beziehung, oder was auch immer das war, erleichtert.
 
Werbung:
Zurück
Oben