warum kann ich das?

Palo schrieb:
Jooh, jooh :brav:

Und ich wollte schon ne Forumsauszeit nehmen, aber jetzt wo es hier so witzig ist, bleib ich glattweg noch ein paar Tage.
Nun krieg dich mal wieder Lordchen. Du verlierst ja völlig die Fassung. :weihna1
Und das, nachdem du am 09.06 doch grandios geile Verlautbarung vom Stapel gelassen hast:

Naja, ich hatte meine Gründe für kurze Zeit nochmal ins Forum zu schauen, der Grund ist jetzt eigentlich erledigt, aber ich hatte mal wieder Lust zu streiten:weihna1
 
Werbung:
Palo schrieb:
Jooh, jooh :brav:

Und ich wollte schon ne Forumsauszeit nehmen, aber jetzt wo es hier so witzig ist, bleib ich glattweg noch ein paar Tage.
Nun krieg dich mal wieder Lordchen. Du verlierst ja völlig die Fassung. :weihna1
Und das, nachdem du am 09.06 doch grandios geile Verlautbarung vom Stapel gelassen hast:
Nimm dir doch deine auszeit, dann hat jeder hier seine ruhe und es kommt wieder freide rein!!

lg andi
 
Lord Lloyd schrieb:
Naja, ich hatte meine Gründe für kurze Zeit nochmal ins Forum zu schauen, der Grund ist jetzt eigentlich erledigt, aber ich hatte mal wieder Lust zu streiten:weihna1
Wie dem auch sei, den kleinen Andy hat das vollends aus der Fassung gebracht und glaubte dann in eine Kerbe treten zu wollen, die selten gut kommt, wenn man mir inhaltliche Leichen im magischen Keller so frei Haus mitliefert.

Und wie ich grad seh, hab ich nun was an der Wade, dass mich gerne beißen möchte. :weihna1
 
andi987 schrieb:
das hat damit überhaupt nichts zu tun, nur weil du , keine ahnung davon hast kann aber hier keiner was dafür
:party02:

andi987 schrieb:
bist du eigentlich lehrer, du könntest einigen hier (auch mir) noch sehr viel beibringen
Diese Frage hast du an Teodor gerichtet und du glaubst mir allen Ernstes was von deinen magischen "Fähigkeiten" mit deinen wahnsinns 13 Lenzen vorprahlen zu wollen...
 
andi987 schrieb:
ach und noch etwas, du bist auch net perfekt, denn sogar du, MRS. PERFECT, kannst noch was lernen
Ach Andy, das habe ich doch auch noch nie behauptet. :morgen:
Mach es dir doch nicht selber schwer und versuch mich zu beißen, wenn du argumentativ und vor allem noch weniger inhaltlich wirklich etwas beizutragen hast.
Palo schrieb:
und habe auch keine Probleme damit frei und unumwunden zuzugeben, dass ich etwas nicht weiß.
EOD
 
Werbung:
Man ich gebe auf: Es hat keinen sinn hier weiterzu streiten, wir kommen sowieson mit streitereien auf keinen grünenzweig, entweder wir kommen mit einanderaus oder wir gehen uns aus dem weg, denn mit dir streite ich mich nicht mehr, denn du palo, bist genau so struköpfig wie ich

lg andi
 
Zurück
Oben