warum kann ich das?

Werbung:
Palo schrieb:
Dann solltest du vielleicht weniger Pilze zu dir nehmen und mal versuchen einen Text zu erfassen.

EOD

Ob mit oder ohne Pilze, mein Verstand funktioniert dennoch. - Doch auf welchen Text spielst Du an? Vielleicht lese ich ihn dann noch mal - mal sehen, was ich da nicht verstanden haben soll :) .

andi987 schrieb:
man siehs ein du bist nicht forumfähig, geh doch bitte mal , denn pilze sind gut, und außerdem weiß sie was sie tut im gegensatz zu dir

lg andi :nudelwalk
andi987 schrieb:
ich muss dazu auch eines sagen, ich bin zwar erst 13 trotzdem finde ich magie sehr spannend, ich beschäftige mich jetzt schon 4 jahre damit und muss sagen erfolge und die leidenschaft zur magie haben aus mir einen neuen menschen gemacht
Völlig kommentarlos. Du bist in der Pubertät, das ist normal und hat nix mit magischen Fähigkeiten zu tun.

Lord Lloyd schrieb:
Ich hab schon Kinder gesehen, die hatten Garantiert mehr drauf wie du....:party02:
Jooh, jooh :brav:

Und ich wollte schon ne Forumsauszeit nehmen, aber jetzt wo es hier so witzig ist, bleib ich glattweg noch ein paar Tage.
Nun krieg dich mal wieder Lordchen. Du verlierst ja völlig die Fassung. :weihna1
Und das, nachdem du am 09.06 doch grandios geile Verlautbarung vom Stapel gelassen hast:

Lord Lloyd schrieb:
Hallo an alle,
Da es immer noch einige für nötig halten mir PNs zu schreiben, mache ich es hiermit offiziell (was ich eigentlich schon im Thread "Levitation" gemacht habe):

Ich bin für unbestimmte Zeit inaktiv im Forum, wehalb ich darum bitte, das ihr mir keine PNs mehr schreibt (diese werden nähmlich auch an meine Emailadresse geschickt und das ist sehr nervig;)). Ich werde diese nähmlich weder lesen noch beantworten, da ich auch einfach keine Zeit dazu habe. Ich bitte um Verständniss, aber diese Inaktivität ist für meine Magische Weiterentwicklung notwendig.

Werbung:
Gaspara schrieb:
hallo!

1. was meinst du mit manipuliert?

2. wie soll ich es denn weiter trainieren?
dafür wird es wohl keine volkshochschul-kurse geben, was? ;-)

Hy !

Das Video mit den Geschirr Besteck zb. ein Magnet unter dem Tisch der es bewegt !

Das Video mit der kleinen Dose da kann genau so gut ein Staubsauger neben der Kamera die Dose ansaugen so das sie sich bewegt / umfällt !
(Es ist auch auf keinen Video ein Ton zu hören) oder es wird mit Atemluft angeblasen !

Das Video mit dem Strohalm das sieht allerdings nicht aus als wie wenn es zb. angesaugt oder angeblasen worden wäre es sieht tatsächlich so aus als würde es von einer Energie gepackt und aus dem Glas rausgeworfen werden !

Gaspara, warum beschreibst du nicht einfach ganz genau was du genau machst wenn du Sachen bewegst ?

IL

Zurück
Oben