Warum ist immer alles gut.

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
Energie

Energie ist eine Angelegenheit die sich fast nie an physische Begebenheiten haelt, ausser das Wesen will es so.

Wesen und Intimus

Der Intimus ist der Magier der Schoepfung, er kann die wesenhaftigkeit der Existenz in Staerke und Anhaftung ueberdauern und beeinflussen.

Schoepfung

Das Geschoepf, Schoepfung, ist ein Vokabular, dass nicht Entdogmatisiert werden kann, wenn wir uns nicht in das Feld der Mutation, Transmutation,
Egolatrie begeben, was Transsubstanzzion und somit Schoepfung zur Folge hat.

Kabbalah

Die KAbbalah lehrt unter anderem die Numerologie, und ich hatte die Ehre dem Esoterikforum ein eher interessantes Buch zu uebergeben, weiss aber nicht mehr, dass sich von uns schon mehr manifestiert haette auf dem aequivalenten planetaren Genie, unsere Erde, Melchisedek (Shankan) ausser im Internet.

persoenliches Interesse

Haette gerne als Reinjizierung des Thrones in Oesterreich ein spirituelles/philosophisches Schuilfach eingefuehrt, moechte als Gattin Paris
Jackson, die ich bereits nach Oesterreich zu mir ins Salzkammergut eingeladen habe, nachdem ich sie gesprochen hatte, doch hoffentlich nicht vergebens auf Antwort warte; betrachte sie u.a. als eine Wiedergeburt einer afrikanischen Koenigin, und ihr Name muesste Cinaua gewesen sein. Ein oeffentliche Anfrage dafuer im Fernsehen mit ihr, muesste doch genuegen, oder?

:zauberer1
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben