warum immer gute karten und nix kommt?

hallo,

die anderen hier, haben alle recht, ein freund von mir hatte 6 jahre keine beziehung, und dann kam alles in 1 Jahr, freundin, gemeinsame Wohnung + Kind, wenns lange dauert, kanns dann aber auch ganz schnell gehen...^^ mit dem rest ^^
 
Werbung:
Warte bissle ab - manche Dinge brauchen halt länger:umarmen:

was ich ja so gemein finde ist, in relation zum ganzen leben sind ja selbst einige jahre ne kurze zeitdauer und wir haben aber trotzdem oft das gefühl wir müssen ein halbes leben lang warten *schnief* :rolleyes:
ach ja, die liebe geduld...säen, warten, gießen, warten...oh ein keim :rolleyes: und wieder warten, gießen usw ohhhhh maaaaan :schmoll:
 
Ja aber Mädls, dann muss ich mir doch keine Karten legen, rein Theoretisch. Dann kann ich auch sagen, mensch jessy du wirst mal einen Brief von den Behörden bekommen, kann aber auch nur ein Strafzettel oder so sein. (Irgendwann wird da sicher was kommen) und dann hatte ich recht und es hat sich nur die Zeit verzögert.
Dass eine Frau ihren Mister Right IRGENDWANN findes is ja auch ziemlich wahrscheinlich...
 
Ich glaube, gewisse Sachen sollte man gar nicht wissen, denn dann wartet man drauf, und das greift ja in den Fluss der Dinge ein. Aber es trifft schon ein, es war bei mir vor längerer Zeit z.B. so, dass man mir gesagt hat, mein HM würde sich melden. Als Zeitraum wurden 2-3 Monate angegeben. Tatsächlich wurden es aber noch ein paar Monate mehr, aber dann hat er sich gemeldet. Vielleicht wäre es besser, man würde keine Fragen bzgl. der Zukunft stellen, aber ich bin da ehrlich gesagt auch zu neugierig.
 
hi hi und das ergebniss meine lieben, ihr seid alle nicht besser als ich und wartet uff nen kerl, jaja lasst uns mal weiter warten, wir sollten noch ne cocktailbar ecke eröffnen für die abende.

ich knutsch euch alle
 
Wenn das so ist, scheinst du ihn so sehr im "Kopf" zu haben, dass du beim Kartenlegen "seine Karten" und nicht deine Karten auslegst. Schon mal daran gedacht?
Lasse dir die Karten vielleicht von jemanden anderen legen.
Ist es dann aber auch so, geben dir die Karten durch diese eigenartige Auskunftsart die Info, dass "du dich in den anderen verlierst". Schau nicht immer zu ihm, schaue auch zu dir selbst, verlier dich nicht. Denn wie du siehst, ihm geht es gut, und hat keinen Grund es zu ändern, während du wartest und wartest.

Verlasse deine Warterei, gehe aus, nimm dein Leben wieder in die Hand. Sei wieder du selbst, und wenn er dann zu dir kommt, überlegst du es dir mit ihm noch einmal, ob er denn wirklich dein Mr.Right ist. Vielleicht ist er doch nicht das, was du in ihm sehen willst?
 
Werbung:
Zurück
Oben