warum immer das selbe spiel? - Hilfe =/

redlips1410

Mitglied
Registriert
14. August 2008
Beiträge
114
Ort
Österreich
Hallo an alle die sich meinem Problem hier annehmen,

Also wie so oft im Leben gehts mal wieder um die LIebe, ich kenne da eine Person, von der ich schon fast gedacht hätte, dass ich sie nie wieder sehen werde....sie dann gesehen habe von weitem, aber nicht mit ihr sprechen konnte/wollte...mir dies jedoch einen heftigen schlag punkto emotionen versetzt hat.
Nun hab ich sie endlich wieder in natura getroffen und sehr sehr viel gesprochen!
Er macht immer solche Andeutung, dass ich was besonderes wäre usw. aber es entsteht nie mehr Kontakt im privatem Bereich (näheres bei PN). Nun hoffe ich, dass es nicht wieder das selbe ist, wie immer und er einfach nichts mehr von sich hören lässt! Möchte jedoch gern wissen, was diese Komplimente und Anspielungen, dann immer sein sollen :/

Wer möchte mir dazu legen?! Wäre echt interessant ....kann die Person einfach net ausblenden aus meinen gedanken...

Mehr infos erhaltet ihr natürlich per PN...

LG
 
Werbung:
versuch mal in dich selber zu hören. ich glaub da liegt bereits alles was du wissen musst.
ich empfehle gerne immer wieder meditation, weil man hier vieles erfährt und man niemanden anderen dazu braucht.
wenn ich antworten suche meditiere ich auch und dort erfahre ich alles was ich wissen soll
 
hmm ich hab normal wirklich ein gutes Menschengespür...Ich weiß auch nicht warum dieser Mensch so stark auf mich wirkt, bei vielen weiß ich "OKay, dass wird nichts" und finde mich früher oder später damit ab, aber bei diesem menschen hab ich doch iwie das gefühl "Es könnte stimmen" aber iwas verhindert das...vielleicht seine Angst von mir nicht gemocht werden ...hmm
 
hmmm...kann sein. das musst du wissen ob er vielleicht das denkt.
vielleicht meint er mit"du bist etwas besonderes", nicht für ihn aber für die menschen im bereich esoterik wenn du verstehst was ich mein. in dir steckt glaub ich mehr als du weist..
 
Hm naja ich glaube schon, dass er irgendetwas tolles in mir sieht, nur kann ich nicht verstehen, warum wir sonst nie sachen miteinander unternehmen....ja ich hab ein sehr gutes gespür für dinge, dass fällt mir immer stärker auf und ich glaub ich kann alleine durch gedanken menschen zu mir leiten ...vielleicht denke ich zu verbissen daran, dass derjenige sich so eingeengt fühlt und deswegen nicht auf mich zukommnt...
 
Werbung:
Hm naja ich glaube schon, dass er irgendetwas tolles in mir sieht, nur kann ich nicht verstehen, warum wir sonst nie sachen miteinander unternehmen....ja ich hab ein sehr gutes gespür für dinge, dass fällt mir immer stärker auf und ich glaub ich kann alleine durch gedanken menschen zu mir leiten ...vielleicht denke ich zu verbissen daran, dass derjenige sich so eingeengt fühlt und deswegen nicht auf mich zukommnt...

na da ist doch eine antwort!
lass etwas locker und versuch nichts zu erzwingen, dann nehmen die dinge ihren vorgesehen lauf und alles wird zum guten
 
Zurück
Oben