Warum ich nich mehr mit Gott rede

Werbung:
Das Bsp. fand ich jetzt auch nicht so gut gewählt. Aber manchmal fühlt man sich so wie der Glitzer im Lack und manchmal halt wie der Dreck unter`m Fingernagel.
Wer gerne im Garten buddelt, kann auch den Dreck unter den Fingernägeln mögen, ich tu's und fand den Vergleich charmant und lebendig. Spannend fand ich: selbst der Dreck gehört dazu und ist, wie er ist - und wo er sein soll. Mancher Dreck ist Gott näher als anderer, wobei ich vermutlich lieber die Suppennudel im Bart wäre :D Obwohl ich vermute: ich bin wohl eher der nervige Papagei auf seiner Schulter :cautious:
 
Wer gerne im Garten buddelt, kann auch den Dreck unter den Fingernägeln mögen, ich tu's und fand den Vergleich charmant und lebendig. Spannend fand ich: selbst der Dreck gehört dazu und ist, wie er ist - und wo er sein soll. Mancher Dreck ist Gott näher als anderer, wobei ich vermutlich lieber die Suppennudel im Bart wäre :D Obwohl ich vermute: ich bin wohl eher der nervige Papagei auf seiner Schulter :cautious:
Da werde ich mir mal Gedanken machen, was ich gern wäre... aber andererseits, vermutlich bin ich eh das, was ich garantiert nicht denke, also bringt das nichts. ;)
 
Wer gerne im Garten buddelt, kann auch den Dreck unter den Fingernägeln mögen, ich tu's und fand den Vergleich charmant und lebendig. Spannend fand ich: selbst der Dreck gehört dazu und ist, wie er ist - und wo er sein soll.
Genau, du verstehst mich. Als Gärtner bezeichne ich mich oft spasseshalber als Anghöriger des Schwarzen Halbmondes.

Spannend fand ich: selbst der Dreck gehört dazu und ist, wie er ist - und wo er sein soll.
Das war auch ein Aspekt den ich mit rein bringen wollte. Gott ist nicht nur der BussiBussi-Typ.

Mancher Dreck ist Gott näher als anderer, wobei ich vermutlich lieber die Suppennudel im Bart wäre :D Obwohl ich vermute: ich bin wohl eher der nervige Papagei auf seiner Schulter :cautious:
Find ich nett.

Bilder von Gott sind eh nicht mein Ding - Gott ist für mich kein Dies oder Das, kein Dieser oder Jener - er ist wesenhaftes Sein in mir und um mich.

LGInti
 
Werbung:
Zurück
Oben