ella12
Mitglied
Hallo Ella
Hm,..so wie ich das bisher sehe, fühlst du dich sehr leicht angegriffen von jeden,...und dies bedeutet für mich, dass du dir helfen lassen solltest, sei es um deine Panikattaken richtig zu deuten und in den Griff zu bekommen, sei es um deine Sozialphopie in den Griff zu bekommen, sei es um deine negativen Gedanken herum um deine Eltern sich genauer anzusehen , sei es dass du dich ausgegrenzt fühlst ect......
Wirklich funktionieren wird es nur wenn du dir zuerst mal helfen lässt, dann auch die Eltern miteinbeziehst ....vielleicht mit Hilfe eines Mediators,...und auch lernst - Selbstständig und Selbstverantwortlich zu werden und zu handeln und dich dann auf ein gesundes Mass von deinen Eltern abnabelst.
Ich wünsche dir dabei viel Glück!
GLG Asaliah![]()
Das ist schön und gut, dass du so vernünftig mir dinge erklären willst.
Aber ... ich würde dich mal fragen wie du dich fühlen würdest wenn du in meinen schuhen wärst... wenn du in dieser familie rein geboren worden bist.. und dich bei jedem einem erfolg neidisch ansehen und blocken versuchen.. und dich nieder machen .. attakieren mit beschuldigungen... die du nicht einmal gemacht hast. wo soll das enden... in einer körperlichen gewalt? ich hoffe das ich meine wohnung endlich dann bekomme... damit ich nichts mehr mit sowas zu tun habe die sich eltern nennen. Würdest du keine panikattaken kriegen wenn du immer attakiert wirst... OHNE GRUND.. nur weil der andere seine wut an dich schmeisst. und drauf nichts gibt ob es dir gut oder schlecht geht... und immer immer immer DU schuld bist? viel reden kann ich auch... aber wie es ist.. weiss nur ich. punkt. Ein mensch zu sein.. ist echt kompliziert, respekt , nicht die fassung verlieren, karma hier karma her, provokationen, wiedergeburt, selbstachtung, wertschätzung bla bla bla... alles für NICHTS. gute menschen werden hier mit füssen getretten , tja.. und wenn man mal zurück tritt .. weil man ein recht hat sich zu verteidigen? Meine eltern haben mir nichts bei gebracht.. nichts... weder weisheiten, tipps, schade. Wahrscheinlich weil sie selbst keine ahnung haben
Das war´s.. ich rechtfertige mich nicht hier auch noch für jeden quatsch

Zuletzt bearbeitet: