Warum habe ich soviel Pech im Leben?

oh vielen lieben Dank. Ja ich bin immer nur als Gastbenutzer "angemeldet"

Habe schon versucht es selbst einzufügen.. ganz so einfach ist es hier wohl nicht :)
 
Werbung:
asooo ok.

bei Job wäre ich mir schon sicher, dass da was spätestens nächsten Mai was kommt (Saturn (L3) trigon sonne (10)) oder?

nur so lange kann ich nicht warten, da mein Arbeitslosengeld anfang Januar ausläuft.. Dass es finanziell nicht läuft ist wohl Jupiter (l2) in Steinbock zu verdanken, da er hier im Fall o. Exil steht somit schlecht. Jupiter und Saturn wechseln aber beide im Dezember bereits in wassermann und Pluto ists dann auch entgültig weg von Mars. Uranus geht im Dezember noch mal ins 6. Haus zurück, das er aber mitte Januar verlässt. Ach und Jupiter / Saturn machen ein trigon zum Radix-Merkur (L11 & L8). Also könnte hier mitte Dezember eine Möglichkeit für einen neuen Job geben?

das ist jetzt meine Interpretation, keine Ahnung ob diese stimmt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
und Beziehung.. da finde ich keine Transite.. Außer Saturn quadrat AC/DC Achse was ja aber nicht so gut ist.

Aber im SR 2020/2021 ist mit Jupiter in 7 trigon venus L11 schon eine zu seheno der?

was mich ein bisschen beunruhigt ist Venus quadrat mond.
 

Anhänge

  • SR21.PNG
    SR21.PNG
    317,7 KB · Aufrufe: 19
Kann mir jmd noch hier weiterhelfen? Bin langsam echt verzweifelt weil ich unbedingt ein Kind haben will nächstes Jahr aber nicht weiß wann sich was mit jmd ergeben könnte??

Ja ich weiß man könnte sagen "genies dein Leben" aber nein. Ich möchte ein Kind, mit oder ohne Mann, natürlich lieber mit :))
 
ich weis mittlerweile nicht mehr weiter. Seit 3 Jahren habe ich sowohl in der Liebe oder Beruf immer nur Pech. .
beruflich sollte es eigentlich schon seit letztes Jahr laufenLeider läuft gar nichts davon. .

Beruflich sieht es bei dir tatsächlich von der Aktivität her nicht so einfach aus. Dein Mars als Herrscher von Haus 6 - Arbeit ist im Krebs im 9. Haus - Ausbildung unter Mondregie bis auf ein Biquintil zu deinem Mondknoten überhaupt nicht aspektiert und mit deinem restlichen Horoskop-Planeten verbunden. Da braucht es dann wohl eine Transit-Auslösung, um da eine Veränderung zu bewirken und dich in Schwung und auf deinen Weg zu bringen.

Was Transit Jupiter (jetzt rückläufig) mit Opp. zu deinem Mars aber auch beginnend mit dem 19.3.2020 getan hat - und dieser Transit noch bis zum 11.11.2020 anhält - also noch nicht durch ist, was das Ergebnis angeht.

Es mit Jupiter als Herrscher von Haus 2- auch um die eigenen Talente bei der Aktivierung von deinem Mars geht- aber auch um eine Veränderung oder Richtungsänderung im bisher gesuchten beruflichen Bereich gehen könnte- und auch um Weiterbildung - mit gleichzeitig aktiviertem Mond als Herrscher von H 9.

Eine Opposition ist jedenfalls als eine Herausforderung zur Veränderung gemeint - wenn man sich eine Verbesserung wünscht, die man aktiv angehen muss und da nichts von alleine über einen kommt.

Dein an deinem Mars mitbeteiligter Mondknoten ist auf jeden Fall jetzt per Trigon des t-Mondknotens für dich unterstützend und Weg-weisend aktiviert. Da sehe ich deine Chancen zur für dich passenden, grundlegenden Veränderung als recht gut an.

.
 
Vielen Lieben Dank. Ich habe vom AA eine Weiterbildung in HR "gesponsert" bekommen, diese geht noch bis Ende November ca. in diesem Bereich habe ich jedoch auch schon seit 2018 gearbeitet. (ab und zu, wenn sich was ergeben hat)

Mit dem Auslösen hast Du Recht. Wenn ich mir die letzten 2 Jahre so anschaue, war immer Plutotransit "schuld" dass ich eine Arbeit bekommen habe. Aber auch Transite zu Merkur und Sonne bieten ein Potential oder? Wie siehst Du das?

Deswegen auch meine Befürchtung, wenn er im Oktober wieder in Position geht, ich zwar ein Jobangebot bekomme, allerdings z.b. wieder über Zeitarbeit oder dann die ganze Zeit nur rumsitze und nichts zu tun habe obwohl ich doch was machen will. :(

Es sind momentan auch sehr viele Planeten (Jupiter, Saturn und Pluto) in Haus 3 -> lernen. Generell ist bei mir Veränderungswille und Weiterbildungswille da. Da ich ja aber nicht mehr die jüngste bin, stellt sich natürlich für mich auch die Frage wie man die Familienplanung miteinbringen kann und trotzdem Karriere macht.

Wenn denn mal ein Mann da wäre. Mir kommt es so vor als hätte ich zig Baustellen im Leben, die aber nicht fertig werden
 
Vielen Lieben Dank. Ich habe vom AA eine Weiterbildung in HR "gesponsert" bekommen, diese geht noch bis Ende November ca. in diesem Bereich habe ich jedoch auch schon seit 2018 gearbeitet. (ab und zu, wenn sich was ergeben hat)

Mit dem Auslösen hast Du Recht. Wenn ich mir die letzten 2 Jahre so anschaue, war immer Plutotransit "schuld" dass ich eine Arbeit bekommen habe. Aber auch Transite zu Merkur und Sonne bieten ein Potential oder? Wie siehst Du das?

Deswegen auch meine Befürchtung, wenn er im Oktober wieder in Position geht, ich zwar ein Jobangebot bekomme, allerdings z.b. wieder über Zeitarbeit oder dann die ganze Zeit nur rumsitze und nichts zu tun habe obwohl ich doch was machen will. :(

Es sind momentan auch sehr viele Planeten (Jupiter, Saturn und Pluto) in Haus 3 -> lernen. Generell ist bei mir Veränderungswille und Weiterbildungswille da. Da ich ja aber nicht mehr die jüngste bin, stellt sich natürlich für mich auch die Frage wie man die Familienplanung miteinbringen kann und trotzdem Karriere macht.

Wenn denn mal ein Mann da wäre. Mir kommt es so vor als hätte ich zig Baustellen im Leben, die aber nicht fertig werden


noch einmal kurz zu der Weiterbildung. Ist es nicht so "höheres Lernen" also z.b. Master / Bachelor ist Haus 9 und eine Ausbildung / Weiterbildung Haus 3?

Kann Jupiter als L2 opposition mars L6/9 nicht auch anzeigen, dass für gewünschte Aufstieg die Ressourcen fehlen? (Studium kostet ja einiges an Geld)
 
Werbung:
Kann Jupiter als L2 opposition mars L6/9 nicht auch anzeigen, dass für gewünschte Aufstieg die Ressourcen fehlen? (Studium kostet ja einiges an Geld)

Beruf hängt immer von der eigenen Ausbildung ab. Und du bist ja nun schon ein paar Tage auf der Welt und hast bisher offensichtlich überlebt.
Wenn Jupiter als Herrscher von H2 - wo auch die angeborenen Talente sind, um das eigene Überleben zu sichern - in Opposition zu deinem Mars als Herrscher von 6 geht - dann geht es nicht um eine Verhinderung sondern um eine Herausforderung, bei dir selbst und an deinem Verhalten etwas zu ändern- dir etwas zu suchen, was dir mehr entspricht und dich mehr ausfüllt und nicht langweilt. Also sozusagen- jetzt mal aufzustehen.

Dein Mars hat ja sonst - wie schon gesagt - wenig Aspekte und Antrieb.

.
 
Zurück
Oben