Warum habe ich nichts gesehen?

diana123

Mitglied
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
53
Ort
Bayern
Hallo,mich beschäftigt schon lange eine Frage.
Ich hatte 1992 einen schweren Motorradunfall,war als der Hubschrauber in der Klinik landete nach Aussagen der Ärtzte schon einige Minuten klinisch tot,und sie haben mich auch nur mit Mühe und Not zurückgeholt,aber gesehen habe ich nichts.Kein Tunnel,kein Licht-Nichts-
Woran kann das gelegen haben?
LG,diana123
 
Werbung:
Hallo,mich beschäftigt schon lange eine Frage.
Ich hatte 1992 einen schweren Motorradunfall,war als der Hubschrauber in der Klinik landete nach Aussagen der Ärtzte schon einige Minuten klinisch tot,und sie haben mich auch nur mit Mühe und Not zurückgeholt,aber gesehen habe ich nichts.Kein Tunnel,kein Licht-Nichts-
Woran kann das gelegen haben?
LG,diana123

Hast Du etwas gefühlt oder gehört oder gerochen ?
 
Ich habe einen Bauern kennengelernt der lag 1 Woche im Koma
und hat mir erzählt er hätte eine "Große Reise" gemacht. Die hätte mehrere
Monate gedauert (in seinem Zeitempfinden) Seiner Frau hat er alles erzählt.
Die hat es aber nicht geglaubt und zu ihm gesagt, er hätte geträumt.
Er hat aber steif und fest behautet er hätte nicht geträumt.
 
Hallo cultbuster,
nein,ich hab nichts gerochen,gefühlt oder etwas ih der Art.Ich lag aber auch noch 2 Monate in Koma,und da habe ich Sachen geträmt,die waren so echt.Ich hätte das eher als Erinnerung eingestuft,aber nicht aus diesem Leben.Die Handlung des "Traums"fand auch nicht in Deutschland statt,sonder in Amerika,Auch nicht in unserer Zeit,sondern viel früher-Anfang 19 Jahundert.
LG,diana123:confused:
 
Ich habe die Vermutung, daß so etwas viel häufiger auftritt als der Nahtodtunnel. Vielleicht 1:100 und daß man dieses genauso untersuchen sollte wie die Nahtodberichte.
 
Ja,da bin ich deiner Meinug,cultbuster.Ich gehe mal davon aud das du diese Erinnerungen meinst,oder.
Ich denke das es schon sehr interesant wäre zu wissen weshalb man z,B, im Koma solche Dinge im Kopf hat
Ich bin mir fast siecher das es Erinnerungen waren,die ich damals hatte,Ich weiß auch heute noch alles,kann mich an alles erinnern
LG,diana123
 
Werbung:
Was mich bei der Erzählungen des Bauern beindruckt hat, war die
Länge und Genauigkeit seiner Erinnerungen an diese "Reise".
Träume sind normalerweise kürzer und zusammenhanglos wirrer.
 
Zurück
Oben