Warum gibt es keine Puffs für Frauen ???

Werbung:
Muß frau aber nicht unbedingt haben.

Wie wir dank der Aufklärung hier und in anderen Threads inzwischen wissen, sind Frauen gaaaanz anders gepolt als Männer.

:D

.


Neee, so ist das ja auch nicht. Das hat uns Galahad doch schon erzählt, dass es Frauen gibt, die in der Karibik "urlauben", um sich da einen "strammen Riemen zu mieten"...:party02:

Mönsch, ist überhaupt ne dolle Idee!!!!!:weihna1



Juppilein
 
Weil ein williges Weiblein wohl nicht lange suchen muss, um auf einen Mann zu stoßen,
der ein eindeutiges Angebot annimmt!

...Und somit wird ein Puff für unbefriedigte doch zahlungsbereite weibliche Geschöpfe überflüssig...

...die verweilen, auf Grund des männlichen Hormon-Trieb-Gebilde und auch ganz ohne Geld, nie lange in diesem Zustand!

lg Panaroma :zauberer1
 
Hallo!

Meine ehrliche Meinung darüber ist, dass eine Frau, wenn sie Sex haben möchte, keinen besonderen Aufwand betreiben muss. Es reicht ein paarmal in ein Cafe gehen oder chatten und wird ohne Zutun des öfteren angeredet und kann eigentlich gemütlich auswählen.

Ein Mann, wenn er nicht wirklich eine total gute Ausstrahlung hat, kommt da nicht aus, er muss ständig am "Baggern" sein, wenn er Sex will.

Im Prinzip ist der Buff nichts anderes wie der Ausgleich dafür, ebenfalls problemlos zum Sex zum kommen. Man braucht nicht baggern, endlos herumflirten, wo vielleicht 5 andere herumflirten und hat dann auch die selbe Bequemlichkeit.

Das Thema nur auf Puff zu beschränken ist meiner Ansicht nach zu eng gewählt, man könnte sich ja auch Hotelbesuche wählen, was ich da mitbekommen bieten dass auch Männer für Frauen an.

lg
Ritter Omlett
 
irgendwie ist mir das alles viel zu sehr klischeehaft.

bei männer isses immer so & bei frauen immer anders ....

& bei frauen isses immer so & bei männern überhaupt nicht .... blablabla....
:4puke:

lg, frosch :blume:
 
Werbung:
Wenn es für eine Frau einfacher ist, dann ist es trotzdem noch so, dass auf die gleiche Anzahl dieser Frauen auch die gleiche Anzahl an Männern kommen muss... Würde sich doch relativieren... Aber den Puff gibt es trotzdem...

Und ob die Regel zutrifft, dass eine Frau immer einen Mann mit toller Ausstrahlung haben muss, wage ich auch zu bezweifeln. Dies liegt im Auge des Betrachters....

Was würde demnach eine 'hässliche' Frau machen müssen, wenn sie Sex haben will :confused: Oder ist es dem Mann andersherum egal, wie die Frau aussieht, wenn er dafür zum Sex kommt - und das noch ohne dafür Geld hinblättern zu müssen...
 
Zurück
Oben