Warum gibt es hier keinen Chat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Na ja es hat keinen, weil es keinen gibt, ... .
Es ist wie es ist.
lg
Cyrill
 
Das ist auch gut so! Ich hab mal so ungefähr 2 Jahre in einigen foren miterlebt wie manche wirklich aggressiv werden nach der Zeit, durch das miteinander chaten... Ich muss auch zugeben, ich wurde es auch manchmal.

Chat = nix gut!
 
Das ist auch gut so! Ich hab mal so ungefähr 2 Jahre in einigen foren miterlebt wie manche wirklich aggressiv werden nach der Zeit, durch das miteinander chaten... Ich muss auch zugeben, ich wurde es auch manchmal.

Chat = nix gut!

also zum Aggressiv werden braucht es keinen Chat, das schafft das Forum auch so :D
 
Werbung:
Es gibt hier keinen Chat, es gab hier nie einen Chat und es wird hier auch nie einen Chat geben.

Irgendeine verläßliche Konstante muß es geben, auch im esoterischen Leben. :)

Womit ich das Thema jetzt ganz liebevoll schließe.

Gruß
Kinny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben