Warum geht es nie auf?

Houdini

Mitglied
Registriert
22. Dezember 2012
Beiträge
165
Ort
NRW
Hallo liebe Leute :)

Ich würde gerne mal wissen, warum Legungen in Richtung Liebe bei mir nie aufgehen?
Wisst ihr eventuell, woran es liegen könnte?

Es ist einfach nur neugier, weil ich das Thema auch immer und immer mehr verstehen möchte :)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hi, was heißt "nie aufgehen"? Treffen die Aussagen nicht ein oder bekommst Du keine klaren Aussagen in Bezug auf Liebe?
 
Wenn man zu oft über ein Thema nach fragt fühlt sich die geistige Welt nicht ernst genommen .... Das könnte ein Grund sein DAn zeigen dir die Karten Sachen die du dir Vilt vorstellst aber nicht so sein werden ...
Selber legen ist sowieso immer schwer das würde ich lieber lassen da steckt zu viel Wunsch denken drin und über ein Thema öfters fragen sollte man auch nicht ....
Ich denke die Zeit ist einfach nicht reif genug damit das Thema so auf geht wir es sein soll

Lg frohe Ostern
 
Hallo Houdini, hallo zusammen,

die geistige Welt, bzw. das Universum muss von uns nicht ernst genommen werden. Dem All ist es herzlich gleich, ob und wie oft jemand die Karten befragt, dass kann auch 100x am Tag sein. Möglich ist, dass die Karten falsch interpretiert wurden.
Hier wurde schon mehrfach erwähnt, dass die Karten lediglich bedruckte Pappe sind. Die "Einfärbung", erhalten die Lenormand Karten erst in ihren zahlreichen Kombinationen, usw. usf., diese müssen zuvor gelernt und verinnerlicht werden. Dieses Wissen fliegt einem nicht zu.

Viele Grüsse,
Kinara
 
Hallo Houdini, hallo zusammen,

die geistige Welt, bzw. das Universum muss von uns nicht ernst genommen werden. Dem All ist es herzlich gleich, ob und wie oft jemand die Karten befragt, dass kann auch 100x am Tag sein. Möglich ist, dass die Karten falsch interpretiert wurden.
Hier wurde schon mehrfach erwähnt, dass die Karten lediglich bedruckte Pappe sind. Die "Einfärbung", erhalten die Lenormand Karten erst in ihren zahlreichen Kombinationen, usw. usf., diese müssen zuvor gelernt und verinnerlicht werden. Dieses Wissen fliegt einem nicht zu.

Viele Grüsse,
Kinara

Hallöchen,

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Alles ist im Fluss und daher änderbar mit unseren alltäglichen Entscheidungen und Handlungen. Versteifen wir uns in etwas so kommt trifft es nie ein... lassen wir es los, so trifft es meistens ein... :)

Lieben Gruss
 
die geistige Welt, bzw. das Universum muss von uns nicht ernst genommen werden. Dem All ist es herzlich gleich, ob und wie oft jemand die Karten befragt, dass kann auch 100x am Tag sein. Möglich ist, dass die Karten falsch interpretiert wurden.

Kinara

wenn du meinst , dann glaube es

habe ganz andere Erfahrungen gemacht
 
Werbung:
Zurück
Oben