Warum gehst du mir nicht aus dem Kopf, Scheißkerl?

Angel007

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. April 2008
Beiträge
1.216
Hallo, mir geht dieser Mistkerl einfach nicht aus dem Kopf. Ich frage mich immer wieder, werden wir uns wiedersehen, werde ich ihn wiedersehen. Ich saß in dem Lokal, wo wir uns kennenlernten und ich fing fast wieder ab zu weinen, nach so langer Zeit. Immer wieder muss ich an ihn denken, ich kann nicht abschließen und doch weiß ich, dass ich es muss. Er hat mir zu meinem Geburtstag neulich gratuliert mit einem Bild von mir. Oh, wie schön war die Zeit, ja. Komisch, dass man erst im Nachhinein realisiert, wie sehr man diesen Menschen mochte und doch bringt es nichts, ich weiß. Das Schicksal wollte es eben nicht und ich muss das endlich einsehen und abschließen, aber wie? Mich neu verlieben? Keine Lust. Keine Lust auf Dating. Hab eben ein Kartenbild erstellt, dann kam die Kellnerin und fragte mich, ob alles in Ordnung sei. Ich kam deshalb durcheinander und hab ein neues erstellt. Hab jetzt auch einen neuen Job bzw. hab in eine andere Abteilung gewechselt. Was genau ich davon halten soll, weiß ich noch nicht genau. Aber hier geht es viel lockerer zu, als in der alten Abteilung. Nur die Arbeit, sie ist eintönig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Frühjahrsdepression?

lass dich drücken und heul mal ne Runde, auch Leid braucht manchmal Raum
Irgendwie wird mir gerade alles zu viel. Eine vermeintlich gute Freundin wurde zur Arschfreundin, böse ausgedrückt, mein Kind sackt schulisch gesehen voll ab, ich fühl mich nicht mehr wohl in meiner Haut. Fühl mich allein.
 
Irgendwie wird mir gerade alles zu viel. Eine vermeintlich gute Freundin wurde zur Arschfreundin, böse ausgedrückt, mein Kind sackt schulisch gesehen voll ab, ich fühl mich nicht mehr wohl in meiner Haut. Fühl mich allein.
Ich kenne das Gefühl, leider zu gut und weiß trotzdem nicht wirklich was tröstend ist. :(
Wenn sich eine Freundin als "Arschfreundin" entpuppt, ist es schon heftig,
ungute Situationen mit Kindern sind auch scheiße (meine spricht ja nicht mit mir)
und Liebeskummer ist das beschissenste i Tüpfelchen dazu....
Tut mir leid, dass es für dich im Moment so ist wie es ist.
 
Werbung:
Irgendwie wird mir gerade alles zu viel. Eine vermeintlich gute Freundin wurde zur Arschfreundin, böse ausgedrückt, mein Kind sackt schulisch gesehen voll ab, ich fühl mich nicht mehr wohl in meiner Haut. Fühl mich allein.
Ich fühle stark mit dir ... geht mir im Moment ebenso ... das loslassen fällt extrem schwer und Schule Kind the same.
Ich mal mir eine Lemniskate auf ein Blatt Papier, setz mich drauf und visualisieren mir noch die violette Flamme aus der Mitte, die mich von allem reinigt was mich runter zieht.
So habe ich festgestellt, komm ich einigermaßen in die Mitte, finde etwas mehr Abstand zum Thema Mann und haben wollen ... es hilft mir in kleinen Schritten mich zu lösen. In meine Eigenliebe und die Balance zu finden ...
Vllt hilft es dir auch ... wenn nicht ... dann streich meine Zeilen einfach wieder aus deinem Gedächtnis.
Fühl dich unbekannter Weise gedrückt...
 
Zurück
Oben