Warum erst Lebenskrise und dann der Weg zu Spiritualität

aso na das is auch nicht leicht dass glaub ich dir! Aber so eine kleine kann einem auch ganz schön viel Kraft geben im lebn oder...?

Hast du noch liebeskummer oder war es eher einvernehmlich die trennung?

lg seri

Werbung:
von einvernehmlich kann nicht wirklich die rede sein.sagen wir es mal so ich wurde von heut auf morgen abserviert.ob ich noch liebeskummer hab?gute frage ich sag mal ich häng den alten guten zeiten hinterher.würd er jetzt vor meiner tür stehn denk ich würd ich sie wieder schließen denn er hat sich so extrem zum negativen hin verändert.aber ich weiß es nicht genau.
es war/ist alles nicht einfach aber die kleine gibt mir jeden tag kraft und jedentag aufs neue mut weiter zumachen um meinen weg zu finden und zu gehen.

lg sina

also der letzte satz is ja fast richtig philosophisch ;) nein sehr gut gesagt!
Wer weiss was wird man kanns nie wissen weil so wies heute aussieht ists morgen wieder anders... viel gibts ein happy end wenn eine entwicklung von euch beiden statt gefunden hat oder die entwicklung schreitet voran und ihr könnt normal mit einander umgehn und findet einen passenderen partner später aber erst nach abgeschlossenen entwicklungsprozess +gg+

deswegen stärke und mut in den schlimmsten zeiten ;) :zauberer1

danke für deine wünsche aber die schlimmsten zeiten hab ich zum glück schon hinter mir.es kann und wird nur besser werden.
was die zeit mir bringt ist noch unklar aber es wird was tolles sein das glaub/hof ich.
mal sehen was auf meinem weg noch alles so auf mich wartet und erledigt werden will.

lg sina

Werbung:
porto,
ich glaube das geht jedem so. Erst in der größten Not erkennen wir, das wir den Weg zu unserer Mitte finden. Welchen Sinn wir wirklich hier auf Erden haben. Eine Entwicklung ist das, erst dann sieht man was.
Kopf hoch, das wird schon wieder.

Liebe Grüße Luna8

Zurück
Oben