warum die kirche und der christliche glaube verboten gehört

milinkaja86

Aktives Mitglied
Registriert
2. März 2006
Beiträge
1.926
Ort
Niedersachsen
in letzter zeit denk ich immer mehr darüber nach warum die kirche immer noch nicht verboten wurde.

sie sind Massenmörder, die ganzen Kreuzzüge, die ganzen morde auf dem scheiterhaufen usw.

sie sind Kinderschänder, und dass bis in die heutige zeit hinnein, ich gehe mal stark von aus dass es immer noch so ist, vielleicht nicht in De oder At aber die Welt ist groß.

sie sind lügner, sie verdrehen die geschichte wie es ihnen passt.

sie manipulieren, geben falsche versprechungen ab.

und genau deshalb gehört das alles verboten damit niemand mehr verführt werden kann durch ihren glanz und schall und rauch:danke:
 
Werbung:
in letzter zeit denk ich immer mehr darüber nach warum die kirche immer noch nicht verboten wurde.

sie sind Massenmörder, die ganzen Kreuzzüge, die ganzen morde auf dem scheiterhaufen usw.

sie sind Kinderschänder, und dass bis in die heutige zeit hinnein, ich gehe mal stark von aus dass es immer noch so ist, vielleicht nicht in De oder At aber die Welt ist groß.

sie sind lügner, sie verdrehen die geschichte wie es ihnen passt.

sie manipulieren, geben falsche versprechungen ab.

und genau deshalb gehört das alles verboten damit niemand mehr verführt werden kann durch ihren glanz und schall und rauch:danke:

wer soll das verbieten?
das bewusstsein der menschen insgesamt wird das wahrscheinlich entscheiden
wenn immer mehr menschen durchschauen
dass es nur um die liebe geht
dann hat das konsequenzen
die menschen sind nicht alle auf deinem niveau das meine ich jetzt völlig wertfrei
und wenn die kirche weg wäre
weiss ich nicht ob das gut wäre
wenn ich da an die kommunistischen staaten denke
dann haben sie die kirche wieder aus der versenkung geholt
sie ...die kirche gehört wohl irgendwie dazu
wie lange
man wird sehen
vielleicht steht der nächste luther ja schon in den startlöchern:D
die geschichte des menschen bezüglich wort ,sprache und religiöser kultur ist ja auch noch nicht so alt
sodass man das ganze ja auch als lernprozess werten kann
mit den fehlern der kirche bezüglich menschlichkeit ,toleranz und weitblick
allerdings eine kirche
die an den alten fehlern sich festhält wird keine zukunft haben
wenn sie glaubhaft machen kann
dass ihr die liebe über alles geht
dann hat sie weiter eine chance
sonst nicht:)
 
ich meine ja auch nur diese 100jahre alte kirche..spirituelle kultstätten sind für den menschen sehr wichtig, aber solche wo er die götter anbeten kann, die er möchte, und nicht irgensonen möchtegern gott, der ohne den menschen nichts ist.
 
in letzter zeit denk ich immer mehr darüber nach warum die kirche immer noch nicht verboten wurde.

sie sind Massenmörder, die ganzen Kreuzzüge, die ganzen morde auf dem scheiterhaufen usw.

sie sind Kinderschänder, und dass bis in die heutige zeit hinnein, ich gehe mal stark von aus dass es immer noch so ist, vielleicht nicht in De oder At aber die Welt ist groß.

sie sind lügner, sie verdrehen die geschichte wie es ihnen passt.

sie manipulieren, geben falsche versprechungen ab.

und genau deshalb gehört das alles verboten damit niemand mehr verführt werden kann durch ihren glanz und schall und rauch:danke:

Die Kirche kann immer nur so gut oder schlecht sein, wie ihre Anhänger. Somit müsstest Du die Menschen verbieten, denn die sind auch ganz ohne Kirche Manipulierer, Kinderschänder und Lügner.

Mit einem Wort: Gäbe es keine Menschen, gäbe es keine Untaten, auch nicht in der Kirche.....;)

LG
U.
 
Die Kirche kann immer nur so gut oder schlecht sein, wie ihre Anhänger. Somit müsstest Du die Menschen verbieten, denn die sind auch ganz ohne Kirche Manipulierer, Kinderschänder und Lügner.

Mit einem Wort: Gäbe es keine Menschen, gäbe es keine Untaten, auch nicht in der Kirche.....;)

LG
U.

:danke: Mit wenigen Worten alles gesagt. :danke:
 
in letzter zeit denk ich immer mehr darüber nach warum die kirche immer noch nicht verboten wurde.

sie sind Massenmörder, die ganzen Kreuzzüge, die ganzen morde auf dem scheiterhaufen usw.

sie sind Kinderschänder, und dass bis in die heutige zeit hinnein, ich gehe mal stark von aus dass es immer noch so ist, vielleicht nicht in De oder At aber die Welt ist groß.

sie sind lügner, sie verdrehen die geschichte wie es ihnen passt.

sie manipulieren, geben falsche versprechungen ab.

und genau deshalb gehört das alles verboten damit niemand mehr verführt werden kann durch ihren glanz und schall und rauch:danke:

hallo,
....die kat. kirche (die meinst du ja,oder?) gründetet auf der lehre Jesu, und diese beinhaltet die 10 gebote! also ist alles was du aufzählst bereits von anfang an “VERBOTEN“ !!!

...“wer ohne sünde ist, der werfe den ersten stein!“

hältst du dich selber überhaubt an die gebote?

Amen
 
Die Kirche kann immer nur so gut oder schlecht sein, wie ihre Anhänger. Somit müsstest Du die Menschen verbieten, denn die sind auch ganz ohne Kirche Manipulierer, Kinderschänder und Lügner.

Mit einem Wort: Gäbe es keine Menschen, gäbe es keine Untaten, auch nicht in der Kirche.....;)

LG
U.

Dem ist leider so und wenn es nicht die Kirche gäbe , gäbe es etwas anderes was diese Lücke füllt. Die Kirche ist nur wie so eles ein Ausdruck der Gesellschaft.
 
Kein schlechter Gedanke.
Doch wer soll das alles verbieten? Die Politiker? Weil die so ehrlich und moralisch sind?
Apropos, hast du sie nicht gewählt?

Und was das Lügen betrifft, nenn mir doch mal einen öffentlichen Verein, wo nicht gelogen wird.
Den könnten wir ja dann bitten, alles Verlogene und Verbrecherische zu verbieten ...

Oder hast du eine bessere Idee?


Die Kirche hat viel Dreck am Stecken, das steht fest.
Aber warum verdammst du den christlichen Glauben?
Ohne den gäbe es überhaupt keine Moral und keine Werte mehr in unserer Welt.
Von einem Christen hast du nichts zu befürchten, vor den Ungläubigen
bzw. vor den Geld-Gläubigen mußt du dich in Acht nehmen.


in letzter zeit denk ich immer mehr darüber nach warum die kirche immer noch nicht verboten wurde.

sie sind Massenmörder, die ganzen Kreuzzüge, die ganzen morde auf dem scheiterhaufen usw.

sie sind Kinderschänder, und dass bis in die heutige zeit hinnein, ich gehe mal stark von aus dass es immer noch so ist, vielleicht nicht in De oder At aber die Welt ist groß.

sie sind lügner, sie verdrehen die geschichte wie es ihnen passt.

sie manipulieren, geben falsche versprechungen ab.

und genau deshalb gehört das alles verboten damit niemand mehr verführt werden kann durch ihren glanz und schall und rauch:danke:
 
Werbung:
Ich denke nicht das jemand die Kirche verbietet oder das sie verboten gehört.

Nein ich denke sie wird aussterben oder anders ihre Pensionisten anhänger und Pfarrer werden wegsterben,
Und das ist wohl auch gut so.

Von gegenmasnahmen gegen die Kirche halte ich wenig .
Dadurch rückt sie nur ins Zentrum der aufmerksamkeit und manche denken hey so schlim ist sie ja auch wieder nicht .

Man müßte schon religionsfreiheit verbieten und dafon halte ich noch weniger.
Freiheit solte nie verboten werden .
Auch nicht die freiheit eine Dumheit zu begehen.
Und das verbotene ist sowiso für manche interresanter als das legale.

Vergessen das ist wohl das beste.
 
Zurück
Oben