Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doch, kenn ich......der totale Vollassi...definitiv. Ich bin nicht auf seiner Seite. Er ist ein Idiot und hat die Liebe nicht gesehen. Die Wahrheit muss gesagt werden, aber er kennt sie nicht. Ich find's ekelhaft.
ich seh einen, der eine satire geschrieben hat, die ein paar nicht gecheckt haben. und die andere witzig gefunden haben. und all das einfach deshalb, weils lustig ist, und nicht weil irgendwer unbedingt irgendwas werden will.
und ein schlumpfi, das das nicht behirnt, sondern zwanghaft irgendwelche gar fürchterbar verwerflichen motivationen zu verorten verucht. vielleicht hilft dir das weiter
Eine Satire - ja eine Satire. Und wir Frauen waren wieder die bösen. Sowas aber auch. Sowas ist kein Spass nicht ..... frauenfeindlich nenn ich sowas, bis in die Spitze, welche Spitze auch immer ......
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.