Wortdoktor
Sehr aktives Mitglied
Hallo Liebe User*innen,
warum besaufen sich so viele Menschen, mit Bier, Schnaps oder Wein?
Nur weil dadurch Die "Freude zum Kochen" gebracht wird?
Ich kann Weinen nichts abgewinnen. Was daran Lebensqualität sein soll.
Ich habe seit meiner Klassenfahrt Ende 2010er Jahrgang habe ich kein Alkohol mehr gesoffen.
Auch wegen der Einnahme von Tabletten nehme ich mich respektiv sehr zurück.
Mein Nachbar hat sich immer die Kante gegeben mit Schnaps, Bier, Wein hauptsache alles rinn in de Kopp.
Deswegen hab ich mich an der Wohnung oft unwohl gefühlt, weil ich als Nüchterner kein Alkohol durfte.
LG
Dome
warum besaufen sich so viele Menschen, mit Bier, Schnaps oder Wein?
Nur weil dadurch Die "Freude zum Kochen" gebracht wird?
Ich kann Weinen nichts abgewinnen. Was daran Lebensqualität sein soll.
Ich habe seit meiner Klassenfahrt Ende 2010er Jahrgang habe ich kein Alkohol mehr gesoffen.
Auch wegen der Einnahme von Tabletten nehme ich mich respektiv sehr zurück.
Mein Nachbar hat sich immer die Kante gegeben mit Schnaps, Bier, Wein hauptsache alles rinn in de Kopp.
Deswegen hab ich mich an der Wohnung oft unwohl gefühlt, weil ich als Nüchterner kein Alkohol durfte.
LG
Dome