Warum bekommt EU den Fridensnobelpreis?

Shimon1938

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Oktober 2006
Beiträge
21.827
Ort
Witzenhausen/Hessen in BRD
Um Irgendwelchen Ubn klarheiten vorzubeugen ich finde es makaber, dass die EU diesn Preis erhält -dazu habe ich Fragen:


Bekommt die EU den Nobelpreis, weil....


1.) Eu-Staaten im grossen Stil Waffen in Kriesengeniete lifern und Kriege anheizen?

2.) Weil in den meisten EU-Staaten kein Asylrecht mehr besteht und Menschen (Asylsuchende!) abgeschoben oder einfach ihren Schicksal (ohne Unterstützung!) überlassen werden?

3.) Wiel in mehrern EU Staaten Roma nicht nur diskrimniert werden sondern grundsätlich wieder nach Sebien un Macedonien abgeschoben werden (weil ja dor "keien Verfolgung") gibt?

4.) Weil Europaweit für Schwule und Lesben kein Asylrecht gibt, obwohl in mehreren Staaten Schwulen und Lesben in Lagern gesteckt ound /oder gefoltert werden?


Shimon A.
 
Werbung:
Hallo shimon,

weil sich in der EU paradiesische Zustände befinden.
Die Menschen leben in friedlicher Einheit.
Niemand wird benachteiligt. Niemand herrscht über den anderen.
Unschuldige werden nicht hinter Gittern gehalten, weil die Gitter abgeschafft wurden. Die Polizei wurde abgeschafft (wird nicht gebraucht).

Der Grundsatz lautet: "Die Würde des Lebens ist unantastbar."

LG
 
Aus sogennanten pädagogischen Gründen, die auch für die Verleihung von Nobelpreis an Sadat und Begin und auch an Obama gegolten haben.
Im Grunde gibt es keinen Frieden, es gibt nur Waffenstillstand.
 
.. wüsste nobel, für was sein preis vergeben wird, er würde seinen Pazifismus überdenken und das Nobelreiskomitee mit seinem Dynamit in die luft sprengen :rolleyes:

im hühnerstall (und manchmal auch außerhalb davon) werden werden für derartig geniale beiträge oscars vergeben...aber hier spendier ich zur abwechslung einen nobelpreis. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben