Warum begegnet man seiner Dualseele?

:confused:

Ich lese interessiert mit... Erzähl mal weiter, Spielkind. Ist ja spannend. o_O

Borderline, Stalking... Mannomann. Hier wird ja wild mit Begriffen um sich geschmissen. Vor allem in dem Zusammenhang.

Und gibt es EBay überhaupt noch? Ich dachte, dass wäre so gut wie finito?
 
Werbung:
Das empfinde ich auch als sehr stimmig.
Ich denke aber auch wie gesagt (meine Sichtweise)
Das es doch die Vorbereitung auf diese wunderbare einzigartige Beziehung mit diesem Wesen ist.
Soweit man sich dafür öffnen kann. Ohne Mauer, ohne angst... ohne Bedenken man könnte nicht gut genug sein...
Schließlich ist es eine einzigartige göttliche Liebe. Wie soll man diese zu jemand anderem in der Intensität je empfinden können? :)

Auch glg

das kann durchaus sein, dass sich eine Partnerschaft ergibt, in der es so viel Liebe gibt, wie man sie zuerst in der Begegnung mit dem besonderen Wesen erlebte - ich will ja gar nicht ausschließen, dass sich beide Wesen im Leben so verändern, dass es dann keine Hindernisse mehr gibt - ebensowenig will ich ausschließen, dass man sich mehrfach im Leben so richtig und total und vollkommen und scheinbar wie zum ersten Mal immer wieder verliebt oder eine Liebesbeziehung eingeht -

möglich ist alles :)

hier in dem Kontext war zuvor die Frage nach dem Warum bei den Fällen, in denen es wegen Gebundenheit der Beteiligten oder wegen der Lebenssituation oder wegen anderer sexueller Orientierung ... eben Hindernisse da sind und da fragt man sich, warum ist das so, große Liebe und doch irgendwie geht es nicht und es geht unter die Haut ...

was nach der Transformation passiert - wer kann das wissen - da ist das Bild des Lebens komplett neu - denn man ist gewissermaßen ... gestorben und wiederauferstanden ...

weißt was ich mein? so verwandelt, dass das alte Leben wie fremd erscheint

alles liebe dir
gute nacht
eva
 
:confused:

Ich lese interessiert mit... Erzähl mal weiter, Spielkind. Ist ja spannend. o_O

Borderline, Stalking... Mannomann. Hier wird ja wild mit Begriffen um sich geschmissen. Vor allem in dem Zusammenhang.

Und gibt es EBay überhaupt noch? Ich dachte, dass wäre so gut wie finito?
Ich habe mich dafür schon entschuldigt dass ich es so ins Extreme gezogen habe nur um begreiflich zu machen, das es sich nicht um einseitige od eingebildete Liebe handelt (zwecks eines users der unter anderem mich und andere als diese abstempelte)
Jedenfalls, ja es gibt sie tatsächlich solche Krankheiten. Aber ich habe sie nicht...
Ja ebay gibt es noch ;)
 
Eijeijei... Wie soll man denn das verstehen? In der Regel weiß ich, ob ich in Jemanden verliebt bin. Du nicht?
Na ich auch. Aber es gibt Menschen die ineinander verliebt sind, die aber den Mut nicht haben sich das gegenseitig zu gestehen.
Wegen irgendwelchen Ängsten... und so kommen sie nie zusammen und leiden lieber ‍♀️
 
das kann durchaus sein, dass sich eine Partnerschaft ergibt, in der es so viel Liebe gibt, wie man sie zuerst in der Begegnung mit dem besonderen Wesen erlebte - ich will ja gar nicht ausschließen, dass sich beide Wesen im Leben so verändern, dass es dann keine Hindernisse mehr gibt - ebensowenig will ich ausschließen, dass man sich mehrfach im Leben so richtig und total und vollkommen und scheinbar wie zum ersten Mal immer wieder verliebt oder eine Liebesbeziehung eingeht -

möglich ist alles :)

hier in dem Kontext war zuvor die Frage nach dem Warum bei den Fällen, in denen es wegen Gebundenheit der Beteiligten oder wegen der Lebenssituation oder wegen anderer sexueller Orientierung ... eben Hindernisse da sind und da fragt man sich, warum ist das so, große Liebe und doch irgendwie geht es nicht und es geht unter die Haut ...

was nach der Transformation passiert - wer kann das wissen - da ist das Bild des Lebens komplett neu - denn man ist gewissermaßen ... gestorben und wiederauferstanden ...

weißt was ich mein? so verwandelt, dass das alte Leben wie fremd erscheint

alles liebe dir
gute nacht
eva
Ja ich weiß total was du meinst. Ich fühlte mich auch manchmal wie ein anderer neuer Mensch und Erinnerungen von damals kommen mir so fremd vor oder sogar Fotos. Ich versuche mich dann da hinein zu fühlen in diese Erinnerung, an diesen Tag... Es geht aber meistens nicht. Es ist so als ob ich das nie war, was ja auf der einen Seite stimmt. Es war eine gelebte Lüge.
Ja es ist wie eine Neugeburt mit Dejavus .

Gute erholsame Nacht wünsch ich dir auch :)
 
Eijeijei... Wie soll man denn das verstehen? In der Regel weiß ich, ob ich in Jemanden verliebt bin. Du nicht?
nein, das war anders gemeint: Es gibt sicher Menschen, wo einer oder beide nicht wissen, dass der andere in sie verliebt ist- und aus irgendeinem Grund sagt es keiner dem anderen.
Der eine ist vlt. noch in einer (unglücklichen)Gewohnheitsbeziehung und denkt sich "Na, der will mich doch eh nicht." der andere denkt sich "ah, die ist in einer Beziehung, da tu ich sowieso nichts..." usw..
 
Werbung:
nein, das war anders gemeint: Es gibt sicher Menschen, wo einer oder beide nicht wissen, dass der andere in sie verliebt ist- und aus irgendeinem Grund sagt es keiner dem anderen.
Der eine ist vlt. noch in einer (unglücklichen)Gewohnheitsbeziehung und denkt sich "Na, der will mich doch eh nicht." der andere denkt sich "ah, die ist in einer Beziehung, da tu ich sowieso nichts..." usw..

Okay, dann stimmt es bei den meisten, die es sich so schwer machen.

Als fühlender stehst du vor diesem besonderen Menschen, fühlst dass da mehr ist. Sein Mund sagt etwas anderes, als er eigentlich meint. Möglicherweise weil er genauso komplizierte Gedanken hat? Nee, das darf ich jetzt aber nicht...?
Der fühlende Teil fragt sich wiederum ob im eigenen Kopf noch alles in Ordnung ist.

Aber im nächsten Moment merkst du es wieder... Beim Blick in die Augen meistens.

Bis dahin lieg ich nicht so falsch, glaub ich.

Dann aber frag ich mich, warum er es nicht einfach sagt. „Du, ich bin auch in dich verliebt. Aber du weißt, es geht nicht!“

Man, was muss da wenig vertrauen sein, dass die andere (eigentlich längst wissende) Person sehr viel besser mit so einer Situation umgehen könnte. Als dieser doch sehr verwirrende Zustand.

:confused:

Also. Wenn es bei mir so sein sollte, würde ich es gerne hören. Denn ich komme mit klaren Worten besser klar und kann wahnsinnig vernünftig sein. Bis dahin bleibt es verwirrend.
 
Zurück
Oben