Warnung vor leichtsinnigem pendeln aus Neugier.Man erreicht nicht das was man denkt!!

Hallo!

Ich bin erst ganz neu hier, aber ich wollte gerne etwas dazu sagen:
Ich habe mir heute nach 4 jahren des Überlegens und Informierens ein Pendel gekauft und der Verkäufer in diesem Wunderschönen Esoterik geschäft hat mich nochmal ganz ausdrücklich darauf hingewiesen, nicht mir Geistern oder Engeln zu Pendeln sondern das Pendel nur als Entscheidungshilfe zu nutzen, wenn Seele und Kopf verschiedener Meinung sind!

Jedoch habe ich eine Frage, ich denke die könnte hier her passen damit ich nicht extra einen neuen Thread öffnen muss:
kann man mit Pendeln Dinge und Geschehnisse aus der vergangenheit rausfinden?
Die evtl im Unterbewusstsein gespeichert sind, an die ich aber nicht rankomme?
Ich danke schonmal für antworten und wünsche "Traudel" alles Gute!!!

Liebe Grüße von Jolie

Werbung:
Eine ernste angelegenheit, alles was hier zu lesen ist. Mit dem Schluss zuerst, pass auf wenn du in deiner Vorinkarnation forschst, es mag dich jetzt vieleicht interessieren doch es kann dir Wissen bringen die du nie hättest wissen wollen. In jeder art und weise, sind jene dinge welche tief in deinem Unterbewusstsein verborgen sind kraftvolle Errinnerungen aus vergangenen Leben, sie sind die ersten Dinge welche du zu sehen bekommst und in keinster weise solltest du darauf hoffen das es sich um etwas handelt was dich erfreuen wird. Ich weiss von was ich rede und ich rate dir, lass es bleiben.

Zu Traudel.
Böse Geister und Dämonen besitzen nicht die macht dir zu schaden wenn du dich ihren einflüssterungen verschliesst. Höre nicht auf sie und befiel ihen streng dich um in Ruhe zu lassen, mach ihnen klar das es bei dir nichts zu holen gibst und das du um deinen Körper kämpfen wirst, gegen die Willenskraft eines entschlossenen Geistes haben die Finsterlinge keine Chance

@ Jarran

Danke für die Antwort!
Mit Dingen aus meiner Vergangenheit meine ich Dinge die in meinem gegenwärtigen Leben, in meiner frühsten Kindheit passiert sind.Dinge wo ich davon ausgehe, oder mich drauf vorbereiten kann, das es nicht schön wird/war ...hoffe du verstehst ungefähr wie ich das meine?!
Und das Pendel kann mir doch nur "Antworten" geben, auf Fragen die ich stelle, oder? Es fängt ja nicht irgendwann an zu "schreiben": ach ja, was ich dir noch sagen wollte, in deinem vorletzten leben ist dies und jenes passiert"

Ich merke grade das das etwas patzig klingt, kanns aber nicht anders ausdrücken und hoffe, das du mich so verstehst.

Und zu dem vergleich mit "trudel" : ich hatte ja gesagt das ich nicht vorhabe mit geistern, engeln oder sonstigen wesen zu pendeln und sie um rat zu bitten, ich möchte ausschließlich einige dinge aus meinem unterbewusstsein rauskramen und zusätzlich vielleicht mal endlich meine verlorene armbanduhr wiederfinden ;-) :-)
Liebe Grüße, Jolie

An alle,

Das ist ein bisschen komisch.

Was hat der Pendel mit den Geistern zu tun? Ich habe alles moegliche gehoert, aber so was noch nie.

Ich spiele oft mit dem Pendel, und gibt mir echt verschiedene Antworte. Aber Geister? Wenn man mit dem Spiritismus zu tun hat, dann verstehe schon.

Ich hoffe, so was passiert jetzt nicht mit mir?

Yelena

ich habe auch mal als antwort "fick dich" erhalten..
hab mich dadurch aber nicht einschüchtern lassen, sondern nur gesagt,
"fick dich selber", und das pendel wieder beiseite gelegt.
ich persönlich bin mir nicht sicher, ob das nicht nur eine antwort meines unterbewußtseins war (komisches unterbewußtsein!) und ob pendeln was mit geistern zu tun hat (denk eher nicht).. von daher möchte ich mich auch nicht unnötig verrückt machen lassen..
die können mich mal:weihna1 !!!
hab allerdings auch schon etliche gruselgeschichten gehört und bin froh, das mir sowas noch nicht passiert ist.
lg, safari

Hallo Tarudel
Ich habe deinen Bericht sehr intressiert gelesen,ich fand ihn aber auch erschreckend,ich glaube nein ich bin überuezgt das es diese Wesen gibt,
aber ich verstehe nichtwarum sie dir erst gute zeichen geben sollten und dann schlechte.
Wie weit hat sich dein Leben seit dem verändert?
Und wars das wert?
Würde mich super gern mit dir darüber unter halten.
Schreib mich doch bitte mal an:

E-Mail ist auch gleichzeitig meine MsN Adresse
New-World@hotmail.de

Gruß
Luke

An alle,

Das ist ein bisschen komisch.

Was hat der Pendel mit den Geistern zu tun? Ich habe alles moegliche gehoert, aber so was noch nie.

Ich spiele oft mit dem Pendel, und gibt mir echt verschiedene Antworte. Aber Geister? Wenn man mit dem Spiritismus zu tun hat, dann verstehe schon.

Ich hoffe, so was passiert jetzt nicht mit mir?

Yelena

Hallo,

Ich pendle auch gerne und schon lange... nicht regelmäßig aber beständig.
Fantastisch finde ich eben dass man zu informationen aus dem unterbewustsein zugang hat!

Das Pendel an sich ist ja nur ein feinfühliges werkzeug um diese infos sichtbar zu machen... es gibt ja auch andere werkzeuge und/oder durch meditation kann man so achtsam werden das man sich einfach selber befragen kann und gar nicht mehr das pendel...

..aber mit geister denke ich hat das nicht zu tun...
..ABER die welt ist das was wir von ihr denken ALSO wenn also gedacht wird DAS es was mit geister zu tun hat DANN hat es das auch! :-)

nemaste Andy

Hallo Traudel,

ich glaub ich kann da mitreden, hab mir vor ca. 4 Jahren eine Besetzung durch "freies Schreiben" eingefangen. Es war schrecklich ich dachte ich krepiere. Ein Glück, dass mein erwachsener Sohn zu diesem Zeitpunkt da war und im Internet gesurft hat, sonst hätte ich mich angeschissen vor lauter Angst.
Ich wachte plötzlich in der Nacht auf und hatte das Gefühl in einem Gitterkäfig zu liegen, der meinen ganzen Körper eng umschloss, gleichzeitig sind extrem starke Energiestöße (Stromstöße) durch meinen Körper gegangen, ich denke der Blutdruck muss mindestens 500 betragen haben. Ich habe geweint, Wasser getrunken, meine Schutzengel angerufen, Gott angerufen und hatte das Gefühl, dass ich allein und völlig schutzlos dastehe, ich konnte gehen und sprechen, aber dieses Gefühl des Rasens durch meinen Körper war schrecklich. Ich bin ohne relig. Bekenntnis und habe sogar ein Christuskreuz, das ich habe, geküsst. Der Angriff hat ca. 1 Stunde gedauert. Am nächsten Tag habe ich versucht verschiedene Wahrsager und Menschen die sich mit Esoterik beschäftigen zu kontaktieren. Die erste Wahrsagerin sagte mir, dass ich eine Besetzung habe und einen Bund mit dem Teufel in früheren Leben geschlossen habe. Ich sei seine Braut und er kommt mich jetzt holen. Sie hat mir verschiedene Tel.Nr. und Namen von Menschen gegeben, die Teufelsaustreibungen machen. Zum Glück habe ich keinen davon erreicht. Dann hab ich einen Bekannten angerufen, der schon Bücher geschrieben hat auch über das Pendeln und der hat sofort am Telefon mittels kines.Austesten seiner Hände festgestellt dass ich eine Besetzung habe. Die Sache mit dem Teufel ist Humbug, denn wir alle haben mehr oder minder einen Pakt mit dem Teufel. er hat mich dann freigebetet. Der Angriff kam nie mehr wieder.

Ich mache um alle Dinge, mit denen man auch Wesen rufen kann, die man nicht wollte, einen großen Bogen. Es melden sich bei solchen Dingen oft Foppgeister. Niemand der körperlos ist, kann dir etwas anhaben. Bitte nur "göttliche Engel und göttliche Lichtwesen und die göttlich geistige Welt um Unterstützung, mit dem Wort göttlich kann dann kein negatives Wesen zutreten. Ein gutes Schutzgebet: Lieber Gott, bau ein Feld deiner göttlichen Liebe um mich, durchdring mich mit deinem göttlichen Licht und deiner göttlichen Liebe und stärke so meine Liebe zu dir und allen Wesenheiten."
Wo Schatten ist, ist auch LIcht. Wir können den Tag nicht schätzen, wenn wir die Nacht nich kennen. Es gibt die negative Welt, sie hat nur so viel Einfluss auf dich, wie du es erlaubst. Versuche nicht daran zu denken, dann fließt dort keine Energie und damit keine Nahrung hin.
Kopf hoch, viel Kraft und Stärke und Durchhaltevermögen, du schaffst es dich aus ihren Fängen zu befreien, denn sie können dir nicht wirklich etwas anhaben, sie können nur drohen, sonst nichts. Sie sind armselig. Es klappt ich bin das beste Beispiel dafür. Wenn du Adressen brauchst, ich hab welche.

Alles Liebe
snoopelius

Werbung:
Hallo Traudel,

ich glaub ich kann da mitreden, hab mir vor ca. 4 Jahren eine Besetzung durch "freies Schreiben" eingefangen. Es war schrecklich ich dachte ich krepiere. Ein Glück, dass mein erwachsener Sohn zu diesem Zeitpunkt da war und im Internet gesurft hat, sonst hätte ich mich angeschissen vor lauter Angst.
Ich wachte plötzlich in der Nacht auf und hatte das Gefühl in einem Gitterkäfig zu liegen, der meinen ganzen Körper eng umschloss, gleichzeitig sind extrem starke Energiestöße (Stromstöße) durch meinen Körper gegangen, ich denke der Blutdruck muss mindestens 500 betragen haben. Ich habe geweint, Wasser getrunken, meine Schutzengel angerufen, Gott angerufen und hatte das Gefühl, dass ich allein und völlig schutzlos dastehe, ich konnte gehen und sprechen, aber dieses Gefühl des Rasens durch meinen Körper war schrecklich. Ich bin ohne relig. Bekenntnis und habe sogar ein Christuskreuz, das ich habe, geküsst. Der Angriff hat ca. 1 Stunde gedauert. Am nächsten Tag habe ich versucht verschiedene Wahrsager und Menschen die sich mit Esoterik beschäftigen zu kontaktieren. Die erste Wahrsagerin sagte mir, dass ich eine Besetzung habe und einen Bund mit dem Teufel in früheren Leben geschlossen habe. Ich sei seine Braut und er kommt mich jetzt holen. Sie hat mir verschiedene Tel.Nr. und Namen von Menschen gegeben, die Teufelsaustreibungen machen. Zum Glück habe ich keinen davon erreicht. Dann hab ich einen Bekannten angerufen, der schon Bücher geschrieben hat auch über das Pendeln und der hat sofort am Telefon mittels kines.Austesten seiner Hände festgestellt dass ich eine Besetzung habe. Die Sache mit dem Teufel ist Humbug, denn wir alle haben mehr oder minder einen Pakt mit dem Teufel. er hat mich dann freigebetet. Der Angriff kam nie mehr wieder.

Ich mache um alle Dinge, mit denen man auch Wesen rufen kann, die man nicht wollte, einen großen Bogen. Es melden sich bei solchen Dingen oft Foppgeister. Niemand der körperlos ist, kann dir etwas anhaben. Bitte nur "göttliche Engel und göttliche Lichtwesen und die göttlich geistige Welt um Unterstützung, mit dem Wort göttlich kann dann kein negatives Wesen zutreten. Ein gutes Schutzgebet: Lieber Gott, bau ein Feld deiner göttlichen Liebe um mich, durchdring mich mit deinem göttlichen Licht und deiner göttlichen Liebe und stärke so meine Liebe zu dir und allen Wesenheiten."
Wo Schatten ist, ist auch LIcht. Wir können den Tag nicht schätzen, wenn wir die Nacht nich kennen. Es gibt die negative Welt, sie hat nur so viel Einfluss auf dich, wie du es erlaubst. Versuche nicht daran zu denken, dann fließt dort keine Energie und damit keine Nahrung hin.
Kopf hoch, viel Kraft und Stärke und Durchhaltevermögen, du schaffst es dich aus ihren Fängen zu befreien, denn sie können dir nicht wirklich etwas anhaben, sie können nur drohen, sonst nichts. Sie sind armselig. Es klappt ich bin das beste Beispiel dafür. Wenn du Adressen brauchst, ich hab welche.

Alles Liebe
snoopelius

Zurück
Oben