warnung an alle hier

M

michaela35

Guest
Hallo Ihr alle hier!
mein name ist micha, ich bin 35 jahre alt und mutter dreier kinder. mein ältester sohn erhang sich 99 aus liebeskummer und da ich an ein leben nach dem tod glaube, fing ich an nach meinem sohn zu suchen. ich stieß im internet auf www.chiren-net.de
und meldeste mich dort an. das was ich dort erlebte war der gipfel an boshaftigkeit, betrug und gehirnwäsche. diese gruppe wirbt ihre künftig zahlenden mitglieder im chiren-talk um diese dann in die basics-groups zu lotsen wo ein monatlicher beitrag von mind. 20 euro fällig ist. je nachdem in welche gruppe man aufsteigt, wird ein monatl. beitrag von bis zu 80 euro fällig!!!
der finanzielle aspekt ist für mich pers. nicht das schlimmste, sondern eher der emotionale:den mitgliedern wird der eigene wille nach und nach genommen, sie werden dazu gebracht mehr und mehr neue mitglieder zu werben und alles was ausserhalb der gruppe ist, als negativ zu betrachten.
es werden heilungen versprochen, kontakt zu toten, geistwesenerscheinungen und - der hammer - das in 2 jahren die engel auf die erde kommen und nur der, der glaubt, dieses inferno überlebt.
nicht nur ich halte diese gruppe für gemein gefährlich, sondern viele andere auch.
bitte helft mir sie zu stoppen!
lieben , herzlichen dank, micha
 
Werbung:
Schlimme Sache - danke für dein Posting. Solche Gruppierungen gibt es leider immer häufiger, die mit dem Leid anderer auf schäbigste Art und Weise Geld machen wollen. Gut, dass du das erkannt und dich distanziert hast.

Eines hat mir allerdings ein Schmunzeln entlockt. Auf dieses "Inferno", wenn die Engel auf die Erde kommen - auf das freu ich mich schon ;-)))))))))))))

Ich werd mal gleich auf diese Seite gehen und mal nachschauen, was sich da so tut.

Ich wünsche dir alles Liebe, viel Lich und Kraft
Mandy
 
Werbung:
Finde es auch sehr gut, dass du das hier gepostet hast! Solche Gruppen gibt es wie gesagt überall und klasse, dass du doch noch deinen eigenen Willen wiedergefunden hast!

Werde mal gleich da rein schauen, was sich denn da so tut!
 
Zurück
Oben