Warheit!

Werbung:
Hi

das is wichtig!
es betrieft uns alle!
nennt mich einen Verrückten!
aber hier..
http://www.sabon.org/prophezeiungen/index.html

lest so viel wie möglich!


Zitat:
Nach dem Krieg gibt es keinen Haß mehr zwischen den Völkern. Alte historische Grenzen werden friedlich wiederaufgebaut, so daß sie homogene Nationen formen. Die multikulturelle Gesellschaft ist gescheitert. Der Papst wird Deutschland einen Kaiser geben. Deutschland wird alle deutschsprechenden Gebiete zurückerhalten und deutsches Land im Norden, Süden, Osten und Westen.

Selbst Österreich und die Schweiz schließen sich freiwillig Deutschland an. Polen wird Teile seines Landes an Deutschland zurückgeben, selbst bekommt es sein Land im Osten von Rußland zurück. Die Chinesen bekommen Teile Sibiriens, und Italien muß nach einer verlorenen Schlacht Südtirol an Österreich zurückgeben.


Mumpitz, und scheinbar brauner noch dazu.....:escape:
 
Hi
nennt mich einen Verrückten!

Wenn Du den Blödsinn den Du verlinkt hast glaubst, könnte man über deinen Wunsch ernsthaft nachdenken.

Also während uns Benny Papst ist, führen wir erst einen Atomkrieg, dann fällt uns der Himmel auf den Kopf und zu guter Letzt kriegen wir wieder einen Kaiser ( Beckenbauer der Erste?).
 
Ja, das ist wohl die Warheit.

Zum Glück, dass die WaHrheit anders aussieht.

Zitat:lest so viel wie möglich!

Nachdem ich den Ausschnitt den Alice zitiert hat gelesen habe, werde ich mir das ganz sicher nicht antun.Das tut ja in den Augen weh!!!

P.S.:Ja, ich nenne dich in der Tat verrückt.
 
Werbung:
Zurück
Oben