Waren die Engel in seinem Traum / Unterbewusstsein?

josi

Mitglied
Registriert
2. Januar 2005
Beiträge
314
Mir ist gestern was interessantes passiert, wo ich nicht weiß, wie ich das interpretieren soll.

Also ich hab mit den Engeln gesprochen, dass ich mir wünsche, dass man Freund mir wieder mal sagt, dass er mich liebt... Und dann gestern, als mein Freund und ich im Bett waren und schon schliefen, nahm er mich plötzlich im Schlaf in den Arm und sagte mir, dass er mich liebt. Er klang auch ganz normal wach und so und hat mir noch einen Kuss gegeben. Heute morgen sprach ich ihn dann darauf an, dass ich das total süß fand. Er wusste gar nicht, was ich meine und schaute mich fragend/überrascht an. Da sagte ich "Na die Liebeserklärung, die du mir gestern im Halbschlaf noch gemacht hast!" Er war total überrascht und konnte sich an nichts erinnern, hat sich aber total gefreut,dass er das gemacht hat. Es mag jetzt vielleicht so klingen, als ob mein Freund mich "veralbert" hätte, aber dafür ist er nicht der Typ, er konnte sich wirklich an nichts erinnern.

Jetzt meine Frage. Was haltet ihr davon? War das von den Engeln, weil ich sie gebeten hatte? Warum schleichen sie sich in seinen Traum / sein Unterbewusstsein; warum "machen" sie nicht, dass er es mir im Wachzustand sagt? Was haltet ihr davon?

Freue mich über jede Antwort,
Josi:liebe1:
 
Werbung:
Werbung:
Nein ich habe es mir nicht eingebildet oder so, ich war noch wach, weil ich nicht einschlafen konnte. Das ist normal bei mir, ich brauch immer mind. ne halbe stunden zum einschlafen, mein freund hingegen ist immer sofort "weg"....
 
Zurück
Oben