Waren das (meine) Schutzengel

~Cornelia~

Mitglied
Registriert
21. Februar 2005
Beiträge
430
Ort
grüne Insel
hi,..
2 freunde und ich sind früher viel herum gestrolchert(am land) und unter anderem auch auf einem kartoffelkeller(war quasi im hügel eingebaut) naja und wir sind am dach gesessen(wussten das nicht) und haben von oben in den kamin (oder was das war) steine rein geworfen weil wir schauen wollten wie tief das war,..
naja und auf einmal sah ich da einen ganz normalen mann, und er sagt uns wir sollen da weg gehen, das is gefährlich das is schon mal einer hineingefalllen und gestorben,..

wie sind dann dort gleich weg, und wir haben den mann sogar die hand gegeben,..(danach bevor er weg war)
naja, während ich auch meine freunde wartete,sah ich zu ihm, und da war dann auch ne frau(aber die anderen können sich nicht mehr an sie erinnern)
naja ich sah dann wieder zu meinen freunden das sie kamen (die beiden "geister" redeten nichts mehr sondern sahen nur zu)
naja, dann wollte ich mich bedanken, und weg waren sie!!????

dann schaute ich dem anliegenden feldweg entlang(man konnte kilometerweit sehen) doch da war niemand!!!!!
aber sie konnten anders von dort nicht weg!
dann suchte ich nach spuren, weil die erde etwas feucht vom regen war, doch da war keine, nur unseren kleinen fußabdrücke!!??ich hab echt genau gesucht


ich nuss sagen ich glaub nicht an gott und die religion, aber waren das denn nicht schutzengel?
das war mein einmaliges erlebnis mit ihnen, vlt waren es ja nicht meine engeln, aber sie haben uns auf alle fälle das leben gerettet!!
Hmm???bedenklich!!!?

grüßle cornelia
 
Werbung:
Ich denke, es hat nichts damit zu tun, ob man religiös ist oder nicht. Ich bin zwar (noch) römisch-katholisch, aber ich habe "meinen eigenen Glauben", wenn ich das mal so ausdrücken darf.

Ich weiß, dass es "etwas" gibt, eine "höhere Macht", aber so wie es die Kirche sagt, schreibt und tut... diese Ansichten teile ich nicht. Der Grundstock mag zwar stimmen, aber die Details... gut, ich weiß ja nicht mal, was alles in der Bibel steht, deswegen habe ich sie mir ja zugelegt, um sie zu lesen :)

Ich glaube an die Existenz von Engeln und anderen "Lichtwesen". Schließlich habe ich meinem Schutzengel schon mehreres zu verdanken- meine Vorliebe ist es nämlich, gerne in Autos zu rennen - unfreiwillig natürlich - er hat mich bis dato davor bewahrt, dass ein Unfall zustande kommt. Ich bedanke mich dann immer gleich bei ihm.

Deiner Schilderung nach denke ich, dass euch "etwas" gewarnt oder beschützt hat. Die Definition von diesem "etwas" lasse ich dir über :)

Lg
 
Zurück
Oben