Waren das Astralreisen oder nur Träume?

Betty1970

Mitglied
Registriert
20. März 2007
Beiträge
49
Ort
Österreich
Erstmal muß ich sagen dass ich mich wirklich gar nicht auskenne mit solchen Themen. Ich lese ab und zu aus Interesse hier in diesem Forum.
Da ist mir eingefallen, dass ich schon Erlebnisse hatte, die hier her passen könnten.
Als Kind hatte ich öfter das Gefühl dass ich nachts durchs Haus "fliege". Richtig frei wie ein Vogel. Über die Stiege runter und wieder raus. Ich spürte richtig das komische Gefühl im Magen beim Runterfliegen.
Vor ein paar Jahren, also schon als Erwachsene, hatte ich mehrmals das gleiche "Erlebnis". Ich "flog" durch unseren Ort, in einer Höhe von ungefähr 1-2 Metern. An Hecken und Häusern vorbei, rauf und runter, wieder wie ein Vogel. Das war so real, unglaublich.
Ach ja, da fällt mir noch ein, als ich 3 Jahre alt war, war ich schwer krank. Ich kann mich erinnern, dass ich das Krankenzimmer von oben gesehen habe. Ich weiß heute noch genau wie das Krankenzimmer ausgesehen hat. Alles von oben, von der Zimmerdecke sozusagen. Ob ich mich selber liegen sah, daran kann ich mich nicht erinnern.
Glaubt ihr das waren Träume oder was Anderes?
 
Werbung:
Zurück
Oben