War schon jemand beim Heiler Dr.Sha ?

attr

Mitglied
Registriert
20. März 2008
Beiträge
123
Hallo,

In meiner Stadt habe ich ein Flugblatt wo aufgeklebt gesehen, in welchem die Veranstaltungen eines Dr. Zhi Gang Sha nahegelegt wurden.
Auch eine Homepage ist vorhanden: kommzu punkt drsha punkt at

Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Heiler und wenn ja, welche?
 
Werbung:
Hallo,

In meiner Stadt habe ich ein Flugblatt wo aufgeklebt gesehen, in welchem die Veranstaltungen eines Dr. Zhi Gang Sha nahegelegt wurden.
Auch eine Homepage ist vorhanden: kommzu punkt drsha punkt at

Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Heiler und wenn ja, welche?

Ich halte nichts von Hokus-Pokus und selbst ernannten Heilern.

Habe und möchte deshalb mit diesen Leuten keinerlei Erfahrung.

Auch wenn jeder für sich selbst entscheiden muss, möchte ich zumindest Hilfe suchende vor blindem Vertrauen an jedes Versprechen warnen.

Kopiert aus Hamburger Morgenpost

Hokuspokus im Hörsaal

***Text aufgrund Copyright entfernt***
 
Werbung:

Geht bei mir nicht der Link, kriege nur Abo für abendblatt.

http://www.lovepeaceharmony.info/berlin/

Schau mal hier....da reicht doch schon der Titel bzw. Ankündigung um zu sehen was der Sinn des ganzen ist.

ABZOCKE

Aber ich bin wohl doch zu blöd (sorry anderer Thread) zu begreifen was ein LANGLEBIGKEITSRÜCKZUG ist.

Also ich bin Happy und hoffe so lange als nur möglich zu leben.

Ach ja..... Karma....für mich einfach nur QUATSCH.....ich lebe jetzt und heute....und das genieße ich ......

Von vorher weis ich nichts und interessiert mich auch nicht....und nach mir?...die Sintflut (alter Spruch)

http://www.vigeno.de/zhi-gang-sha-gewinnspiel

Gewinnspiel??????

Unseriöser gehts doch wirklich nimmer!
 
Zurück
Oben