War ich gemeint?

Ne1e

Aktives Mitglied
Registriert
28. Oktober 2010
Beiträge
971
Hallo,

mir ist da was zu Ohren gekommen und ich wüsste gern, ob ich mit der Andeutung gemeint war oder jemand anderes.
Gelegt habe ich von links nach rechts:
1, 2, 3
4, 5....

Reiter reitet auf den Ring zu!





Hm.. weiß gar nicht, was noch als Hintergrundinfos geben kann, ohne zu weit auszuholen.

Jedenfalls wäre ich dankbar für eure Gedanken zum Blatt.

LG
 
Werbung:
Hallo,

mir ist da was zu Ohren gekommen und ich wüsste gern, ob ich mit der Andeutung gemeint war oder jemand anderes.
Gelegt habe ich von links nach rechts:
1, 2, 3
4, 5....

Reiter reitet auf den Ring zu!





Hm.. weiß gar nicht, was noch als Hintergrundinfos geben kann, ohne zu weit auszuholen.

Jedenfalls wäre ich dankbar für eure Gedanken zum Blatt.

LG

Park am Anfang ergibt den Berg und Bücher am Ende ergibt den Anker. Ein Geheimnis, dass "geankert bleibt".
 
Nein - es sieht für mich aus den Karten heraus nicht so aus, als ob sich das klären lässt,
ob du gemeint warst oder nicht. Mit Büchern als letzte Karte bleibt es geheim.
 
mir ist da was zu Ohren gekommen und ich wüsste gern, ob ich mit der Andeutung gemeint war oder jemand anderes.

Ich finde aber auch die Frage sehr schwammig...und nicht aufklärungsfreundlich oder
Spurensuche-förderlich formuliert...dann geben auch die Karten in der Antwort "nichts her"...
du willst nicht viel sagen....und die Karten dann auch nicht ;)
 
Werbung:
Ich finde aber auch die Frage sehr schwammig...und nicht aufklärungsfreundlich oder
Spurensuche-förderlich formuliert...dann geben auch die Karten in der Antwort "nichts her"...
du willst nicht viel sagen....und die Karten dann auch nicht ;)
Ich kann gerne mehr sagen, wenn es zur Aufklärung beiträgt. Das wird aber an den ausgelegten Katen nichts ändern.

warum fragst du denjenigen nicht direkt um das zu klaeren.
Weil ich keine Antwort bekommen würde.
 
Zurück
Oben