War gestern irgendwas?

Stets zu Diensten. :D

Schau doch mal, ob du was im 1. Haus hast? Bei AC Jungfrau könnte der Transitsaturn drin stehen, was dein Harmoniebedürfnis (in dem Falle aus der Ablehnung von Konflikten heraus) auch erklären würde.

Wie innen so unten, und wie oben so unten heisst meiner Ansicht nach nix anderes als dass alles synchron läuft und es keinen Unterschied gibt zwischen dir und dem was du siehst; es gibt so gesehen nicht mal eine Welt da draussen bzw. diese Welt bist du.

Du bist nicht die Welt. Du kannst nur für Dich alle Welt sein.
Schliesslich gibt es Dich und mich und alle Welt.
 
Werbung:
Stets zu Diensten. :D

Schau doch mal, ob du was im 1. Haus hast? Bei AC Jungfrau könnte der Transitsaturn drin stehen, was dein Harmoniebedürfnis (in dem Falle aus der Ablehnung von Konflikten heraus) auch erklären würde.
1. Haus? Niente.
Ich denke auch nicht, dass ich Konflikte vermeide, eher das Gegenteil manchmal, aber nicht übertrieben. Es ist eher das tiefe Bedürfnis, dass sich die Menschen um mich herum wohl fühlen.

Wie innen so unten, und wie oben so unten heisst meiner Ansicht nach nix anderes als dass alles synchron läuft und es keinen Unterschied gibt zwischen dir und dem was du siehst; es gibt so gesehen nicht mal eine Welt da draussen bzw. diese Welt bist du.
Ja, Synchronizität, das meinte ich. Hab zwar immer noch nicht das Gefühl es wirklich kapiert zu haben, aber ich bekomme Hilfe ohne Ende dabei.
 
Ist dir klar, dass du dir gerade widersprichst...?

Ich denke ich bin durchaus in der Lage zu unterscheiden, ob ich einfach nur mies gelaunt bin oder ob sowas einen anderen Grund hat.

Wieso widerspreche ich mir, wenn ich eine Möglichkeit aufzeige, die ich aus eigenem Erleben kenne?

Habe ich geschrieben, dass es bei DIR so gewesen sein müßte?

Ich persönlich war mir meiner eigenen Affinität zu aggressiv geladenen Situation aufgrund meiner Kindheitsgeschichte nicht bewusst. Das hat gedauert, bis ich aufmerkte.
 
^^
Was definierst Du als Streit? Eine andere Sichtweise und Meinung zu haben, die nicht mit Deiner eigenen kompatibel ist?

Wir alle haben Resonanz zu Musik - die einen lieben Gewitterstimmung oder Heavy Metal und die anderen Walzer und alles, was dazwischen von heftig überwältigenden bis zärtlichen Gemütserregungen liegt, was ja auch Ausdruck von Emotionen ist und Stimmungen mit sich bringt.
Dann geht von dir aber eine gewisse Schwingung aus, wenn du versthehst, und wenn du dich wirklich am Thread beteiligt hättest statt auf Konfrontation zu gehen, hätte ich nichts gesagt.
 
Dann geht von dir aber eine gewisse Schwingung aus, wenn du versthehst, und wenn du dich wirklich am Thread beteiligt hättest statt auf Konfrontation zu gehen, hätte ich nichts gesagt.

Aha. Ich verstehe.
Du fühlst Dich gezwungen, Dich zu mir in Konfrontation zu empfinden, weil Du mich am Thread unbeteiligt und feindlich gesinnt empfindest, weil von mir eine disharmonische Schwingung ausgeht?
 
Werbung:
Zurück
Oben