War es ein Engel?

Asa Nanica

Neues Mitglied
Registriert
18. November 2004
Beiträge
13
Ort
In Neustadt am Rübenberge
Hi

Ich habe vor ein paar Monaten ein Erlebnis gehabt, was echt merkwürdig war... wir (mein Freund und ich) hatten Besuch von meinem damals besten Freund, dieser Freund interessierte sich sehr für Esotherik und brachte jedesmal wenn er herkam ungewollt meine Wohnungsatmosphäre durcheinander..... so in der Nacht weckte mich mein Freund und sagte ich solle mal nach rechts schauen da wäre was an meiner Seite des Bettes ich habe mich nicht getraut ...ich hab echt Angst gehabt nach rechts zu schauen ich hatte das Gefühl wenn ich das mache wird mir was passieren.....
dann haben mein Freund und ich im selben Moment zur Decke schauen müssen und an der Decke so hatten wir beide das Gefühl war jemand der uns beschützte und die schlechte Energie/das böse Wesen vertrieb.....mein Freund meinte sogar eine Stimme zu hören die uns sagte wir brauchten keine Angst mehr zu haben....
 
Werbung:

Elena777

Mitglied
Registriert
9. September 2004
Beiträge
421
Ort
in einem schönen Land
Normalerweise empfindet man keine Angst, wenn man einen Engel sieht. Ich habe zwar persönlich noch keinen gesehen, aber ich kenne Leute, die einen gesehen haben. Ich habe Engel bis jetzt nur gefühlt, aber auch das war ein sehr schönes Gefühl. Von Angst oder Bedrohung habe ich nichts verspürt, im Gegenteil, es war ein Gefühl der Wärme, Liebe, des Friedens und der Geborgenheit!

LG
Elena :zauberer1
 
Werbung:

Asa Nanica

Neues Mitglied
Registriert
18. November 2004
Beiträge
13
Ort
In Neustadt am Rübenberge
Hi Elena
danke für Deine mail......es war irgendwie komisch, es müssen 2 Wesen dagewesen sein ein böses neben mir an meinem Bett und ein gutes Wesen an der Decke meines Zimmers, denn ich hatte das Gefühl sobald ich die Zimmerdecke ansah war Alles gut und mein Freund meinte ja auch von dem Wesen (Engel?) an der Zimmerdecke die Stimme zu hören.....
 
Oben