War es die richtige Entscheidung

micha0897

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. August 2012
Beiträge
17.765
Hallo ihr Lieben :)

ich hab mal wieder eine Frage an euch
zum 1.1 wechsel ich den Arbeitsort auf eigenen Wunsch, im Moment bin ich mir aber nicht sicher ob es wirklich so eine gute Entscheidung war

gelegt der Reihe nach





ich hoffe ihr könnt mir etwas Klarheit verschaffen
:danke:schon mal für eure Sicht auf die Dinge
lg Micha
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben :)

ich hab mal wieder eine Frage an euch
zum 1.1 wechsel ich den Arbeitsort auf eigenen Wunsch, im Moment bin ich mir aber nicht sicher ob es wirklich so eine gute Entscheidung war

gelegt der Reihe nach





ich hoffe ihr könnt mir etwas Klarheit verschaffen
:danke:schon mal für eure Sicht auf die Dinge
lg Micha

Hallo Micha,

wie war denn deine konkrete Frage an die Karten - und wie war deine Legereihenfolge ?
 
Hallo ihr Lieben :)

ich hab mal wieder eine Frage an euch
zum 1.1 wechsel ich den Arbeitsort auf eigenen Wunsch, im Moment bin ich mir aber nicht sicher ob es wirklich so eine gute Entscheidung war

gelegt der Reihe nach





ich hoffe ihr könnt mir etwas Klarheit verschaffen
:danke:schon mal für eure Sicht auf die Dinge
lg Micha

Hallo Micha, :)

ich will jetzt nicht nörgeln über die Fragestellung- die sich ja eigentlich von der Antwort her
um die bereits gefällte Entscheidung dreht- die ja nun gefallen und "eingetütet" ist. Und nicht
darauf abzielt - wie es sich dort in der neuen Firma für dich entwickelt.

Und dass da im Nachhinein was an dir "nagt" was zweifelnde Gedanken zugrunde liegen hat- ist mit
den Mäusen auf 1 und dem Fuchs auf den GEdanken zu sehen. Und dass du auch ein zurückreiten mit
dem Reiter auf 8 erwägt hast. Und dir damit ein Bein selbst ein Bein stellst. mit der Sense verdeckt
darunter.

Aber mit den verdeckten Karten ....





hast du gute Gründe gehabt - bist da deinem Herzen gefolgt und hast da wohl auch ordentlich Stress gehabt, um da weg zu gehen. Und da die Sterne auf der Schlange- der Transoformation und Heilung liegen, halte ich es für eine gute Entscheidung, die dich mit den verdeckten Eulen auf 9 auch weiterbringen wird- was Wisssen und Entwicklung angeht.

.
 
Werbung:
Hallo Micha, :)

ich will jetzt nicht nörgeln über die Fragestellung- die sich ja eigentlich von der Antwort her
um die bereits gefällte Entscheidung dreht- die ja nun gefallen und "eingetütet" ist. Und nicht
darauf abzielt - wie es sich dort in der neuen Firma für dich entwickelt.
nörgeln wäre eh zwecklos :D die Frage ist schon gestellt
und ja es ist schon alles in Sack und Tüten, den Änderungsvertrag hab ich schon unterschrieben
Und dass da im Nachhinein was an dir "nagt" was zweifelnde Gedanken zugrunde liegen hat- ist mit
den Mäusen auf 1 und dem Fuchs auf den GEdanken zu sehen. Und dass du auch ein zurückreiten mit
dem Reiter auf 8 erwägt hast. Und dir damit ein Bein selbst ein Bein stellst. mit der Sense verdeckt
darunter.
Stimmt, ich hab Zweifel ob es richtig ist und ans zurück rudern hab ich auch gedacht
Aber mit den verdeckten Karten ....





hast du gute Gründe gehabt - bist da deinem Herzen gefolgt und hast da wohl auch ordentlich Stress gehabt, um da weg zu gehen. Und da die Sterne auf der Schlange- der Transoformation und Heilung liegen, halte ich es für eine gute Entscheidung, die dich mit den verdeckten Eulen auf 9 auch weiterbringen wird- was Wisssen und Entwicklung angeht.

.
Stress und Ärger gab es jede Menge, auf Dauer hätte ich das nicht ausgehalten
und ja es war eine Herzensentscheidung
:danke: du bist ein Schatz :kiss3:
 
Zurück
Oben