War es das?

phoenixeinszwei

Neues Mitglied
Hallo ich bin neu hier und fühle mich endlich richtig aufgehoben, denn ich merke wie viele das gleiche durchmachen wie ich. Lange Zeit glaubte ich verrückt zu sein, denn als ich meiner zweiten Seelenhälfte begegnete (vor zwölf Jahren) war wie ein Blitzschlag. Wir beide hatten das Gefühl uns schon ewig zu kennen, waren uns vertraut, direkt schon seit dem ersten Zusammentreffen. Wir fanden nie richtig zusammen. Schaffe es aber auch nicht völlig loszulassen aus Angst ihn ganz aus den Augen zu verlieren.

L.G. C.

Werbung:
Hallo ich bin neu hier und fühle mich endlich richtig aufgehoben, denn ich merke wie viele das gleiche durchmachen wie ich. Lange Zeit glaubte ich verrückt zu sein, denn als ich meiner zweiten Seelenhälfte begegnete (vor zwölf Jahren) war wie ein Blitzschlag. Wir beide hatten das Gefühl uns schon ewig zu kennen, waren uns vertraut, direkt schon seit dem ersten Zusammentreffen. Wir fanden nie richtig zusammen. Schaffe es aber auch nicht völlig loszulassen aus Angst ihn ganz aus den Augen zu verlieren.

L.G. C.

Hallo ...

Wenn Du es geschafft hast , im Vertrauen und dem Wissen ihn ja auf einer anderen Ebene wieder zu sehen , wirst Du auch den Frieden in Dir finden können.:)

Liebe Grüße
Tina:)

wer sagt denn, dass ihr euch vorgenommen habt in dieser Inkarnation eine Partnerschaft zu leben?
Vielleicht ist es mit der Persönlichkeit, die ihr für diese Inkarnation geschaffen und bekommen habt, gar nicht konstruktiv möglich.

Werbung:
Danke für die Antworten. Ja, wir werden uns bestimmt auf einer anderen Ebene wiedertreffen und wir sind auch nicht geschaffen für eine Beziehung, das wurde mir gerade auch nochmal ganz deutlich von ihm rüber gebracht! Doch jetzt beginnt die Zeit des loslassens und des Erkennens der Realität und das tut im Moment weh!

Zurück
Oben