war es das?

Marry

Mitglied
Registriert
18. Februar 2006
Beiträge
172
Ort
Wuppertal
Hey Ho!

Also ich hab gestern abend in meinem bett mal wieder das astralreisen geübt, hab es aber noch nicht geschafft. aber gestern hab ich eine neue methode angewand und zwar die dass ich in gedanken von 1 bis 100 zähle und dabei der reihe nach meine einzelnen gliedmaßen entspanne. kurz nachdem ich bei 100 angelangt war, wurde mein bewusstsein auf einmal ganz komisch also ich wusste gar nicht mehr dass ich einen körper besitze, da ich ihn ersten eh nicht mehr spürte und zweitens spielte sich alles nur noch in meinem kopf ab. ist schwer zu beschreiben...
auf jeden fall bekam ich dann immer wieder das gefühl an meiner zimmer decke zu "kleben" oder auch mit meinem körper hin und her zu schwenken.
war ich zu diesem zeitpunkt schon au meinem physischen körper raus??? was hätte ich dann tun sollen? bitte um nützliche tipps:)

Marie
 
Werbung:
Hallo,
du warst noch ein gutes Stück von eienr echten Astralreise entfernt. Es hilft nur eins, weiterprobieren. Früher oder später findest du von selbst die lösung.
Gruß
proyect_outzone
 
Zurück
Oben