Wann zieht mein Ex Mann endlich aus?

Mit Herz auf Schlange - Kreuz auf Herz und Schlange auf Kreuz- und Anker auf Anker- daneben- so nimmt das nie ein Ende.
 
Werbung:
Ich sehe deine Chancen hier leider im Moment echt schlecht. Ich halte deine Anwältin nicht für tough und gut genug für dich in diesem Fall. Auf deinem Geld /Fische liegt der Sarg. Daneben der Turm - die Sache geht nicht wie geplant vor Amt und Gericht durch.

Für mich brauchst du eaus deinen Karten heraus - einen männlichen Anwalt - Bär auf Bär- die volle Macht- mit Lilien daneben. Deine Anwältin liegt hier viel zu gefühlvoll, lieblich und zartbesaitet in dieser Sache für mich.

Also die ist alles andere als zart besaitet... Die ist ziemlich tough!!! Die möchte ihm am liebsten mit Zwangsversteigerung drohen. Das will ich aber nicht - da kann ich nur verlieren...
 
Mit Herz auf Schlange - Kreuz auf Herz und Schlange auf Kreuz- und Anker auf Anker- daneben- so nimmt das nie ein Ende.
Es gibt nicht viele Möglichkeiten in so einem Fall, egal welchen Anwalt ich nehmen würde, RedEireen. Ich komme legal nicht an mein Eigentum :cry: Das ist die Gesetzgebung in Deutschland... Der sitzt auf meinem Geld...
 
Ja gut wenn du meinst- dann warte ab - was sie für dich erreicht.

Für mich liegt sie hier in deinem Blatt als die nicht Richtige für dich drin- und weitergekommen bist du
ja auch noch kein Stück mit ihr.
 
Es gibt nicht viele Möglichkeiten in so einem Fall, egal welchen Anwalt ich nehmen würde, RedEireen. Ich komme legal nicht an mein Eigentum :cry: Das ist die Gesetzgebung in Deutschland... Der sitzt auf meinem Geld...
Glaub mir - es gibt immer einen Weg und eine Schliche, den/die ein guter Anwalt finden kann- die Mafiabanden haben auch immer solche und nicht umsonst liegt der Fuchs direkt vor deiner Nase.
 
Glaub mir - es gibt immer einen Weg und eine Schliche, den/die ein guter Anwalt finden kann- die Mafiabanden haben auch immer solche und nicht umsonst liegt der Fuchs direkt vor deiner Nase.

Ich setzte mich nun seit laaanger Zeit mit diesem Thema und seinen Möglichkeiten auseinander. Glaube mir meine liebe RedEiren - für so eine Situation gibt es kein Schlupfloch...:)
 
Ich setzte mich nun seit laaanger Zeit mit diesem Thema und seinen Möglichkeiten auseinander. Glaube mir meine liebe RedEiren - für so eine Situation gibt es kein Schlupfloch...:)
Wenn du es sagst- dann ist das so.
Dann musst du aber auf die Gnade deines EX setzen. Egal wie lange das dauert.

Es gibt für alles eine Lösung- ist meine Meinung- man muss sie nur finden - und was man nicht weiss- kann einem noch einfallen oder zufallen- wenn man dafür gedanklich offen ist- was du aber nicht bist - mit Wolken auf Wolken.

Hast du dir denn wenigstens mal eine zweite anwaltliche Meinung eingeholt ?
 
Werbung:
Hallo liebe @Einhorn33,

warum lässt Du Deine Anwältin denn nicht die Teilungsversteigerung beantragen, jetzt, wo Du geschieden bist, um endlich Bewegung in die Sache zu bringen?

Liebe Tugendengel,

bei einer Teilversteigerung wird - wie das Wort schon sagt- nur mein Teil der Wohnung versteigert. Da gibt es vom Ergebniss her nur zwei Möglichkeiten. 1. Niemand ersteigert diesen Teil (weil niemand eine halbe Wohnung möchte) oder 2. meine Wohnungshäfte wird verkauft - und das mit einem erheblichen Verlust für mich. Dafür habe ich nicht jahrelang gearbeitet :(
LG Einhorn
 
Zurück
Oben