Wann wird sie sich melden ?

desulo

Aktives Mitglied
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
196
Ort
Wien
Hallo ihr lieben,

ich hab vor zirka 2 Wochen schonmal hier geschrieben wegen eines Baugrundstück.
Leider hat sie die Dame mit der wir im Kontakt waren noch nicht gemeldet, damals sagte Sie das sie in zwei Wochen mehr weiß, mittlerweile sind 3 Wochen vergangen und ich möchte ihr noch etwas Zeit geben bevor ich nachhake.

Jetzt wollte ich mal die Karten fragen:

Wann wird sie sich melden zwecks weiterer Information bezüglich des Baugrundstück ?

QS

Hund : Sie wird sich zuverlässig melden
Weg : In den nächsten paar Tagen

Kreuz kann ich jetzt nicht wirklich so interpretieren. 2-3 Wochen?

Kind: unverhofft, überraschend, 13 Tage

Würde mich über Ideen freuen.

Danke schon mal im Voraus :)
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,

ich hab vor zirka 2 Wochen schonmal hier geschrieben wegen eines Baugrundstück.
Leider hat sie die Dame mit der wir im Kontakt waren noch nicht gemeldet, damals sagte Sie das sie in zwei Wochen mehr weiß, mittlerweile sind 3 Wochen vergangen und ich möchte ihr noch etwas Zeit geben bevor ich nachhake.

Jetzt wollte ich mal die Karten fragen:

Wann wird sie sich melden zwecks weiterer Information bezüglich des Baugrundstück ?

QS

Hund : Sie wird sich zuverlässig melden
Weg : In den nächsten paar Tagen

Kreuz kann ich jetzt nicht wirklich so interpretieren. 2-3 Wochen?

Kind: unverhofft, überraschend, 13 Tage

Würde mich über Ideen freuen.

Danke schon mal im Voraus :)

hallo,
eine Nachricht wird noch kommen, aber die Entscheidung ist noch nicht gefallen.
irgendwie sind da schlimme Amtsschimmel unterwegs, die Probleme machen.

aber das Wann genau kann ich dir nicht beantworten, mit Zeiten aus den Karten heraus kenn ich mich nicht so gut aus.
 
eider hat sie die Dame mit der wir im Kontakt waren noch nicht gemeldet, damals sagte Sie das sie in zwei Wochen mehr weiß, mittlerweile sind 3 Wochen vergangen und ich möchte ihr noch etwas Zeit geben bevor ich nachhake.

Warum eigentlich, desulo ? Was spricht dagegen, sie nochmal anzurufen - wenn das so gesagt wurde ?
 
Warum eigentlich, desulo ? Was spricht dagegen, sie nochmal anzurufen - wenn das so gesagt wurde ?

Eigentlich hast du recht..
Wir haben ihr damals gesagt, dass wir keinen Stress haben aber die Neugier ist natürlich sehr groß. Eventuell warte ich noch 1-2 Tage ab und frag dann mal nach ob es schon weitere Infos gibt :)
 
Das wäre sehr schade..

Du könntest ja auch mal erweitert vorausschauen - mit einem grossen KB - vllt. soll dir ja der "erzwungene" Stillstand aber auch etwas zeigen- ein inneres Innehalten und Nachdenken bescheren - und dir zeigen, dass du u.U. an die falschen Türen klopfst und vllt. in die falsche Richtung schaust - und vllt. dabei etwas Besseres in anderer Richtung übersiehst.

Ein Baugrundstück zu kaufen und darauf auf ein Haus zu bauen - ist ja keine Kleinigkeit sondern ein sich festlegen auf etwas für lange Zeit. Und dann auch nicht so schnell mir nicht dir nichts mal eben wieder so los zu werden wenn da was nicht mehr stimmt und klappt ...

.
 
Du könntest ja auch mal erweitert vorausschauen - mit einem grossen KB - vllt. soll dir ja der "erzwungene" Stillstand aber auch etwas zeigen- ein inneres Innehalten und Nachdenken bescheren - und dir zeigen, dass du u.U. an die falschen Türen klopfst und vllt. in die falsche Richtung schaust - und vllt. dabei etwas Besseres in anderer Richtung übersiehst.

Ein Baugrundstück zu kaufen und darauf auf ein Haus zu bauen - ist ja keine Kleinigkeit sondern ein sich festlegen auf etwas für lange Zeit. Und dann auch nicht so schnell mir nicht dir nichts mal eben wieder so los zu werden wenn da was nicht mehr stimmt und klappt ...

.


Danke, für deine Antwort.
Ich bin leider ein sehr ungeduldiger Mensch... vielleicht soll ich aus dieser Situation auch lernen etwas Ruhe zu bewahren und Innehalten wie du auch geschrieben hast.
Fällt mir leider total schwer.

Das ist richtig, es ist eine ganz große Sache die mit viel Geld verbunden ist.. ob wir es tatsächlich kaufen würden können hängt natürlich noch von mehreren Faktoren ab....vorallem aber brauchen wir unbedingt mehr Informationen:unsure:

danke für deine Idee mit dem großen Blatt
ich hab mir heute in Ruhe eines gelegt



Vielleicht mag es sich ja jemand ansehen ?
Bei große Blättern blicke ich leider nicht durch.

Danke für alles :dontknow2
 
hallo,
eine Nachricht wird noch kommen, aber die Entscheidung ist noch nicht gefallen.
irgendwie sind da schlimme Amtsschimmel unterwegs, die Probleme machen.

aber das Wann genau kann ich dir nicht beantworten, mit Zeiten aus den Karten heraus kenn ich mich nicht so gut aus.

Hallo Flimm,

ganz lieben Dank für deine Deutung.
Das ganz ganz gut möglich sein, dass das Amt Schwierigkeiten macht und es dadurch noch garkeine weiteren Informationen gibt.

Danke nochmal :)!
 
Werbung:
Das ist richtig, es ist eine ganz große Sache die mit viel Geld verbunden ist.. ob wir es tatsächlich kaufen würden können hängt natürlich noch von mehreren Faktoren ab....vorallem aber brauchen wir unbedingt mehr Informationen
Bei große Blättern blicke ich leider nicht durch.

Dann bist du sicher auch nicht so festgelegt - was die Legeart hier angeht ....wo hier die meisten 4 x 8 plus Schicksalsreihe bevorzugen ...(ich auch)





 
Zurück
Oben