Wann treffen sich unsere Wege wieder aufeinander ??

Werbung:
Ich kenne das wie besessen Kartenlegen für einen HM aus früheren Zeiten auch noch sehr gut :rolleyes: -ewig lag Mr.Right sozusagen wie genau vor meiner Nase und nix ist passiert. Bis ich den Karten nicht mehr geglaubt habe und dachte ----ach Sch***egal.

Genau dann ist es passiert. Wie an einer magischen Schnur gezogen zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort angekommen- Punkt 0:00 Uhr in einer Disco - und es hat sofort "Zoom" gemacht- bei ihm und bei mir - gleich auf den ersten Blick. :)

.

ja du hattest aber nicht einen bestimmten im Blick
 
Für mich ist es die Person für die ich auch gelegt habe sonst würde ich ja nicht die Karten dazu extra legen oder ??

in Bezug auf >treffen ja, war ja auch mein beitrag, früher.

wenn du in keiner warteschleife stecken möchtest dann dürftest du aber auch nicht nachfragen, zeigt doch an das du wartest und hoffst?
 
in Bezug auf >treffen ja, war ja auch mein beitrag, früher.

wenn du in keiner warteschleife stecken möchtest dann dürftest du aber auch nicht nachfragen, zeigt doch an das du wartest und hoffst?


Wer sagt denn das ich nicht nachfragen DARF? ;) du etwa ? Ich glaube ich entscheide selbst was ich Frage und was nicht.
Ich kann auch aus Neugier fragen das muss nicht gleich heissen das ich in einer Warteschleife stecke!
 
Wer sagt denn das ich nicht nachfragen DARF? ;) du etwa ? Ich glaube ich entscheide selbst was ich Frage und was nicht.
Ich kann auch aus Neugier fragen das muss nicht gleich heissen das ich in einer Warteschleife stecke!

bist du grad angepisst weil wir etwas sehen was du nicht sehen magst?
Bei Neugier kann man sachlich bleiben, aber da du meinst ich wollte dir etwas verbieten, scheint es so das du weder meinen post ordentlich gelesen noch ihn verstanden hast.
 
Werbung:
bist du grad angepisst weil wir etwas sehen was du nicht sehen magst?
Bei Neugier kann man sachlich bleiben, aber da du meinst ich wollte dir etwas verbieten, scheint es so das du weder meinen post ordentlich gelesen noch ihn verstanden hast.


hör ma liebe flimm du brauchst das Thema jetzt nicht in verschiedene Bahnen zu lenken Fakt ist das ich sachlich genug bin und hier fürs kartenlegen bin nicht zum anpöbeln oder sonst was damit das klar und verständlich ist.
Ich möchte jetzt auch mit dir nicht weiter diskutieren und mir den Kopf wegen ein paar kommis zerbrechen wieso, weshalb und jenes ist doch scheisse sich für jeden mist zu rechtfertigen nimms mir nicht übel aber darum blockiere ich dich jetzt. Hab kein Nerv für sowas
 
Zurück
Oben