Wann treffen sich unsere Wege wieder aufeinander ??

aber die Sterne tauchen auch auf wenn etwas verklärt, vernebelt war, somit sagen die Sterne an, ernüchterung und klarheit,

das was du meinst gehst nur *nach den Sternen greifen* wenn man alles in Klarheit und bewusstheit macht ,
dafür mus aber auch alles kler sein,
sehe ich so,

meistens sind die Sterne tatsächlich enttaüschungen. ist meine Erfahrung.

Interessant, so habe ich es noch nicht betrachtet.

Aber eigentlich gehen unsere Gedanken hierzu nicht mal allzu weit auseinander denn...

Für mich sind die Sterne, je nach umliegenden Karten natürlich, entweder das Gelingen oder diese Wunscherfüllung, der Griff nach dem Unrreichbaren. Das in weiterer Folge Ernüchterung und natürlich auch eine Enttäuschung mit sich bringen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Seit wann ist Uranus schon Rückläufig?
das habe ich nicht geschrieben und nicht gemeint- er ist jetzt nach Rückläufigkeit wieder direktläufig- deswegen ja...

Was unter Uranus Rückläufigkeit gegangen ist und verschwunden ist - kann jetzt bei seiner Rückkehr ab dem m 8.3.wieder zurückkommen....

und wenn die QS die Sterne sind, vorher der Mond die letzte Karte ist- dann sage ich auf die Frage wann- bei abnehmenden Mond :)

Mond ergibt verdeckt den Baum der offen auf dem Klee liegt. Beides ergibt Erde und Natur und passt prima zu Uranus Rückkehr in den Stier- Erde. :)

.
 
mit den Quersummen kann man es auch irgendwann übertreiben, wenn das Blatt nicht gut aussieht,
Die Quersumme ist ja keine erfundene und zusammengestrickte Grösse- sie errechnet sich aus den vorgelegten Karten. Aber die Quersummen einzelner Reihen -nehme ich pers. auch nie dazu-- weil das Ergebnis am Ende zählt- und das ist die einzige QS die ich berücksichtige- die ersten Reihen können ja am Ende u.U. aufgehoben werden durch dort liegende Karten. Besonders wenn das Herz z.B. auf dem Sarg liegt bei einer Liebesfrage- was aber hier GsD nicht der Fall ist.
 
das habe ich nicht geschrieben und nicht gemeint- er ist jetzt nach Rückläufigkeit wieder direktläufig- deswegen ja...



und wenn die QS die Sterne sind, vorher der Mond die letzte Karte ist- dann sage ich auf die Frage wann- bei abnehmenden Mond :)

Mond ergibt verdeckt den Baum der offen auf dem Klee liegt. Beides ergibt Erde und Natur und passt prima zu Uranus Rückkehr in den Stier- Erde. :)

.


Die besagte Person um die es geht ist Stier :)
Ich hatte vorhin noch ein letztes mal zu dieser Dame 3 Karten gelegt bevor ich mich schlafen lege die Frage war : gibt es zwischen uns überhaupt noch einmal ein zusammen treffen??

Es kamen:

Ich denke ich werde in Ruhe schlafen können das ist wohl eine klare Antwort.
 
:thumbup: dann passt es ja wie die Faust aufs Auge :)

stimmt- erdiger stieriger geht es nimmer als Antwort .... ;)


Manchmal sind weniger Karten einfacher für eine klare Übersicht:) ich nenne es die klärungskarten.

Weisst du liebe Red eireen wie ich sie noch deute ? Zwar habe ich keine skatkarten zur Hand doch im lenormand sind im kleinen ja welche abgebildet, sehe gerade das ich zwei Ja's habe :D das sind die roten. Die schwarzen sind für ein klares Nein. Wenn du mehr rote du hast, steht das für ein ja !:)

Und wenn ich die QS von den drei Kärtchen verrechne und die 35 rauskommt kann ich dir nur recht geben noch erdiger geht's kaum :D

Lg
 
Manchmal sind weniger Karten einfacher für eine klare Übersicht:) ich nenne es die klärungskarten.

Weisst du liebe Red eireen wie ich sie noch deute ? Zwar habe ich keine skatkarten zur Hand doch im lenormand sind im kleinen ja welche abgebildet, sehe gerade das ich zwei Ja's habe :D das sind die roten. Die schwarzen sind für ein klares Nein. Wenn du mehr rote du hast, steht das für ein ja !:)

Und wenn ich die QS von den drei Kärtchen verrechne und die 35 rauskommt kann ich dir nur recht geben noch erdiger geht's kaum :D

Lg
Ich möchte dich ja nicht enttäuschen, aber ich hab das auch schon gemacht und es hat noch nie gestimmt...
 
Ich kenne das wie besessen Kartenlegen für einen HM aus früheren Zeiten auch noch sehr gut :rolleyes: -ewig lag Mr.Right sozusagen wie genau vor meiner Nase und nix ist passiert. Bis ich den Karten nicht mehr geglaubt habe und dachte ----ach Sch***egal.

Genau dann ist es passiert. Wie an einer magischen Schnur gezogen zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort angekommen- Punkt 0:00 Uhr in einer Disco - und es hat sofort "Zoom" gemacht- bei ihm und bei mir - gleich auf den ersten Blick. :)

.
 
Ich möchte dich ja nicht enttäuschen, aber ich hab das auch schon gemacht und es hat noch nie gestimmt...
Ich kenne das wie besessen Kartenlegen für einen HM aus früheren Zeiten auch noch sehr gut :rolleyes: -ewig lag Mr.Right sozusagen wie genau vor meiner Nase und nix ist passiert. Bis ich den Karten nicht mehr geglaubt habe und dachte ----ach Sch***egal.

Genau dann ist es passiert. Wie an einer magischen Schnur gezogen zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort angekommen- Punkt 0:00 Uhr in einer Disco - und es hat sofort "Zoom" gemacht- bei ihm und bei mir - gleich auf den ersten Blick. :)

.


Es passiert meistens dann wenn man damit überhaupt nicht rechnet dazu sag ich nur (sense aus Platz eins) das ganze kommt überraschend meistens dann wenn man die Hoffnung schon fast aufgegeben hat. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben