Wann treffen sich unsere Wege wieder aufeinander ??

Danke für die Deutungen und Erklärungen von euch beiden.

@Vanessa der Turm steht bei mir auch für Abgrenzung, Rückzug, Isolation, abkapselung oder zu hoch.
Mir ging es bei der Frage nur darum wann sich unsere Wege kreuzen oder besser gesagt ob überhaupt. Aber was das zusammenkommen usw. Betrifft habe ich nicht erwähnt da ich nicht so weit denke.

Es wäre für mich unrealistisch von einer Person eine Beziehung zu erwarten die ich lange Zeit nicht gesehen habe. Drum schlage ich mir das aus dem Kopf denn mich interessiert allein die Verbindung ob es die geben wird falls ja wann.

Wenn ich das Blatt deuten würde so würde ich sagen das der Rückzug in den Verlust gehen wird. Da die verdeckte Karte die Mäuse sind.
Auf dem Kind liegt der Hund der bei mir für Freundschaft,Treue usw steht aber ich in diesem Thema das eher so deuten würde das es erstmal zu einem freundschaftlichen Neuanfang kommen wird.

Die qutinessenz spielt auch eine Rolle doch ich wüsste nicht ob der Ring stimmt oder die Sterne trotzdem wäre es in beiden Variationen eine positive Karte.

Auf der Schlange liegen die Fische die auch für Gefühle stehen und die verdeckte Karte ist der Fuchs für ne Falsche"Ausrichtung in der Sexualität.

Sense auf Platz eins für plötzliche überraschende Nachrichten. Auf Platz zwei liegt die Schlange verdeckt Baum auf Klee.
Leg mal das verdeckte Blatt aus... QS ist 16 Sterne, da du sie schon ewig nicht mehr gesehen hast, steht das für mich für medial, also eher Wunschgedanke.
 
Werbung:
Hallo meine Frage ist wann sich unsere Wege wieder aufeinander treffen es geht um eine alte Verbindung von mir die mir im Kopf geblieben ist. Und heute noch eine sehr zentrale Rolle in meinem Leben spielt.

Gelegt habe ich mit der blauen eule von 1,2,3,4,5... usw................

....
......
......

.....
..........................

verdeckt




Gesamtquersumme



liebe Barbora,
vorerst fragst du nach einem treffen, was ich durchaus in der letzten reihe erkennen könnte, die quersumme dieser reihe ergibt also auch die 1, wobei dies auch nur eine zufällige Begegnung sein könnte, weil auch hier die Sense mitschwingt., und doch sind scheinbar Gespräche möglich da 1x al in der Senkrechte der Brief auftaucht.
die erste karte zeigt das eigentliche Thema und das ist das du innerlich in der Hinsicht zu dieser Person immer noch nicht ins Gleichgewicht gekommen bist und es also in dir ein Hin und Her gibt.Da schwingt allso eine Art Enttäuschung mit. Somit schwingt die heimliche Liebe mit zu der Dame(Schlange), das ewige neuwachsen lassen wollen. oder auch die körperlichen zarten Empfindungen die sich fest bei dir eingegraben haben.
somit lässt dich diese sehnsucht festhalten und du hoffst auf Glück bei der Sache, wo es scheinbar doch jemadn iist mit dem du Glück und Schmerz verbindest. Es ist so als wenn du garnicht anders kannst Qs der ersten reihe Baum und Fuchs.

Auf der Rückseite vom Karten Stapel war das Buch

zu dem Buch das sich gezeigt hat, heist es schon die geschichte ist beendet,
 
@flimm woraus erkennst du das? Ich sehe da nur den Wunschgedanken ohne Erfüllung ...

ich habe erstmal nur nach Begegnung geschaut, und da will ich nicht nein man sieht sich nie sagen, wenn ich duraus eine Möglichkeit sehe, für mich sind die Quersummen in senkrechter Linie, die Blumen schon ein Hinweis auf begegnung, wie auch der Reiter.
Was für mich nicht heist das da mehr draus wird, die Sterne sind für mich hier Ernüchterung und <enttäuschung, aufgrund der extremen Sehnsucht die davor da war.
in <bezug auf Schlange Bär sehe ich hier die alten Verstrickungen der Personen und das diese irrwege sich aufklären,
den Mond sehe ich in Verbindung mit der schlange und den mäusen eher als schwierige Emotionen an die letztlich dabei rauskommen.
wenn ich gefragt werde wann das Treffen sein könnte, jedenfalls nicht in den nächsten 6 Wochen, eher 6 Monate bis 1 Jahr.
 
ich habe erstmal nur nach Begegnung geschaut, und da will ich nicht nein man sieht sich nie sagen, wenn ich duraus eine Möglichkeit sehe, für mich sind die Quersummen in senkrechter Linie, die Blumen schon ein Hinweis auf begegnung, wie auch der Reiter.
Was für mich nicht heist das da mehr draus wird, die Sterne sind für mich hier Ernüchterung und <enttäuschung, aufgrund der extremen Sehnsucht die davor da war.
in <bezug auf Schlange Bär sehe ich hier die alten Verstrickungen der Personen und das diese irrwege sich aufklären,
den Mond sehe ich in Verbindung mit der schlange und den mäusen eher als schwierige Emotionen an die letztlich dabei rauskommen.
wenn ich gefragt werde wann das Treffen sein könnte, jedenfalls nicht in den nächsten 6 Wochen, eher 6 Monate bis 1 Jahr.
Für ein zufälliges Treffen würde aber beispielsweise der Park fehlen und mit den Quersummen kann man es auch irgendwann übertreiben, wenn das Blatt nicht gut aussieht, kann ich auch mit einer Quersumme pro Reihe nichts mehr retten, das finde ich nur unnötig Hoffnung machen. Sorry.
 
Die Sterne sind aber auch hoch oben und manchmal unerreichbar.. man sagt nicht umsonst "nach den Sternen greifen".

aber die Sterne tauchen auch auf wenn etwas verklärt, vernebelt war, somit sagen die Sterne an, ernüchterung und klarheit,

das was du meinst geht nur *nach den Sternen greifen* wenn man alles in Klarheit und bewusstheit macht ,
dafür mus aber auch alles klar sein,
sehe ich so,

meistens sind die Sterne tatsächlich enttaüschungen. ist meine Erfahrung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Für ein zufälliges Treffen würde aber beispielsweise der Park fehlen und mit den Quersummen kann man es auch irgendwann übertreiben, wenn das Blatt nicht gut aussieht, kann ich auch mit einer Quersumme pro Reihe nichts mehr retten, das finde ich nur unnötig Hoffnung machen. Sorry.

akzeptiert, aber ich bin jemand der , wenn ich eine Möglichkeit sehe sie nicht auslasse,
ich denke eher das eine Begegnung sogar gut wäre für die klarheit und die Emotionen um endlich loslassen zu können.

ich sehe hier sogar den lösungsweg für @Barbora um endlich ruhiger zu werden,
ebenso ist mir das Thema Mutter-Kind aufgefallen, was in der Endlosschleife läuft
Vielleicht kannst du damit was anfangen @Barbora
 
Zurück
Oben